Kostet ' voice mail ' beim iPhone Geld, wenn ich drauf gehe, weil er ja dann immer da anruft?
Kostet ' voice mail ' beim iPhone Geld, wenn ich drauf gehe, weil er ja dann immer da anruft?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
bei mir kostet das nichts. das musst du doch selber wissen, denn das steht in deinem vertrag doch drinnen oder in den prepaidbedingungen.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
ich hab' ja keinen Vertrag. :o
-
Und was ist dieses ' voice mail ' überhaupt?
-
Du kannst deinen Beitrag auch Bearbeiten
-
lulusexy schrieb:
ich hab' ja keinen Vertrag. :o
trialelmi schrieb:
oder in den prepaidbedingungen
deswegen habe ich das dir ja geschrieben, aber des lesens mächtig sein muss man schon können...
das ist dein ABKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Kann ich den irgendwie ausstellen?
-
ja indem du alle rufumleitungen löschst oder beim provider die mailbox deaktivieren lässt.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Wie soll das denn gehen? :o
-
lulusexy schrieb:
Wie soll das denn gehen? :o
vergiss es doch einfach, wenn du das nicht rallst. NOCHMAL entweder die rufumleitungen also sämtliche löschen oder deinen provider anrufen und die mailbox deaktivieren lassen!
ende aus.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.