fehler nach update von version 4.0

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• fehler nach update von version 4.0

hey

ich habe gestern meinen ipod 3g , mit 8 gb mit der neuen version 4.0 geupdatet und es zeigen sich einige fehler.
    ich kann nur einen einzigen hintergrund erstellen und och habe auch keine bedienungshilfen. mein freund der seinen ipod (mit 64 gb) am gleichen laptop geupdatet hat, hat alle funktionen!
    laut apple sollten die extra funktionen auch bei meinem ipod da sein...

KANN MIR JEMAND HELFEN ?????

lg ;(
  • 1. Es ist kein Fehler sondern das Fehlen von Features.
    2. Es gibt keinen 8GB 3G, du hast den 2G mit neuem Bootrom, nur 32 und 64 GB Versionen sind 3G´s
    3. Bedienungshilfen hat der 2G nicht.
    4. Multitasking und Benutzerhintergrundbilder ebenfalls nicht

Die Features sind deshalb nicht da, weil die Hardware(Arbeitsspeicher, Prozessor) nicht ausreicht.

PS: Oh, dein erster Beitrag, Willkommen hier im Forum, bei Problemen solltest du zuerst die FAQ und die Forensuche und Google benutzen, sonst wirst du geköpft. :D
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs