Update: 1.1.3 Januar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Update: 1.1.3 Januar

Hallo

Ich habe ein Problem ich bin nicht so der Leser der Bedinungen liest so auch bei dem kostenpflichtigen JanuarUpdate ich habe es mir gekauft und nich richtig gelesen jetzt versehe ich nicht wie das mit dem einrichtbaren HOME-Diplay geht also das einrichten und irgendewie soll es dort auch einen Karaokefunktoin geben was ich auch noch nit herausgefunden habe.

Vielen Dank im Voraus
    MfG Sanke
    Ipod Touch 8GB
    Ipod Nano 2.Gen. 2GB
  • 1) Rechtschreibung und Satzzeichen helfen deinen Text zu verstehen. Das Internet ist kein Ghetto. Eigentlich wäre ich ja mit einem erkennbaren Satzbau überhaupt schonmal zufrieden...

2) Homescreen ändern: ein paar Sekunden auf ein Symbol draufdrücken bis alles wackelt. Dann kannste hin und her schieben. Zum Beenden die Home Taste drücken.

3) Karaoke: Keine Ahnung, hab ich noch nix von gehört.

4) Erst zu faul sein eine Bedienungsanleitung zu lesen und dann rumheulen weil du es nicht verstehst... Sehr toll. apple.de <-- Da gibts das ganze sogar als Video.
  • Original von Heinrich
    ich bin nicht so der Leser der Bedinungen liest

Wenn das so weiter geht, gibt es in der nächsten Generation die Bedienungsanleitungen nur noch als Hörbücher ... :(

Nimm's mir nicht übel, aber vielleicht würde etwas mehr Lesestoff auch deiner Rechtschreibung sowie dem Satzbau nicht unbedingt schaden.
  • Das ist glaube ich auch mal erlaubt. Mir ist aber auch nach mehrmaligem Lesen meines Beitrags nicht klar, wo Glashaus bzw. Steine sind.

Kläre mich doch bitte einmal auf!

[Im übrigen hat sich mein Beitrag nicht auf deine ursprüngliche Antwort bezogen. Vielleicht habe ich aber da etwas zu viel vom alten Beitrag eingeblendet. Gemeint war "ich bin nicht so der Leser der Bedinungen liest"].

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ergebnis ()