[TUT] Winterboard Themes erstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wo kriegt man docks herGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
Ich schaffe es irgenwie nicht die bilder in die größe 320*480 zu kriegenGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
iballa schrieb:
wo kriegt man docks her
Du nimmst einfach ein Bild und schneidest es auf das im Tutorial angegebene Format zu, dieses Format ist das Format des Docks.
iballa schrieb:
Ich schaffe es irgenwie nicht die bilder in die größe 320*480 zu kriegen
Benutzt du denn IrfanView? Solche Programme verfügen eigentlich über Bedienhilfen, da einfach mal einlesen.
Und bitte keine Doppelposts.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Also wenn ich bei Breite 320 hinschreibe steht dann automatisch 200 bei Höhe und wenn ich die Höhe auf 480 gemacht habe steht dann bei Breite 768 und so geht das immer weiter.Guck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
Nimm Paint.NET[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
bei Paint.NET musst du aber beachten, wenn du die Bildgröße verändern willst das du den Hacken bei ''Seitenverhältnis beibehalten'' rausnimmst..
Sonst hast du wieder das gleiche Problem.. -
Könnt ihr mir mal eine gute Internetseite geben, wo man gute Icons herkriegtGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
aber sicher:
du kannst die google bildersuche benutzen, indem du einfach ico oder icon dahinter schreibts.
oder, meine lieblingsseite für grafiken aller art:
deviantart.com/ -
-
Ist der Thread jetzt zu einem Icon und Wallpaper -Thread mutiert?
-
ich find so TUTs manchmal unnötig.. wenn man mit iFile ein paar minuten rumfummelt kann man sich das sehr gut selber beibringen... und ich hab auch schon eins erstellt... Eins was nicht so einfach war... Aber trotzdem gutes TUT!
hier mein Theme, falls jemand haben will... Klick
ich benutz auch Paint.NET! ist wesentlich besser und einfach zu bedienen als GimpVisit My iPod Stuff Side
Jailbroken ipod Touch mc 4.1 mit GreenPois0n
iLaser[img]http://img833.imageshack.us/img833/5692/balloonl.png[/img] -
@iLaser
Bitte keine Doppelpost's, dafür gibt es rechts unter deinem Beitrag einen Berabeiten Button. -
Wo soll ich in winscp meinen Ordner einfügenGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
(Ich glaube das schreibe ich in diesen Thread schon zum dritten mal -.-)
/var/stash/Themes.unkKWK -
@iBalla
Wenn du in dem ordner bist wo deine Themes sind.. lad dir aus Cydia mal ein paar andere runter und guck wie welche dateien heißen, dann musst du hier nicht immer fragen..Visit My iPod Stuff Side
Jailbroken ipod Touch mc 4.1 mit GreenPois0n
iLaser[img]http://img833.imageshack.us/img833/5692/balloonl.png[/img]