Exit Safe Mode
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
das App deinstallieren
lg -
-
hi ich habe mir dummerweise auch gerade lockdown geladen (hand gegen kopf schlag)
nun wollte ich über cydia die app löschen nur das internet ist nun die ganze zeit an,aus,an,aus,an,aus .....
in dem text der zum exitsave mode steht kann man auswählen ok restart und hilfe soll ich ihn restarten über diese taste oder einfach wiederherstellen und neu jailbreaken???
Lg. alexI'm Designed in California
Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org -
wenn das internet nicht funktioniert um das App zu deinstallieren dann bleibt dir ja nichts anderes mehr übrig als wiederhertsellen.
Lg -
app deinstallieren geht doch auch ohne internet, einfach auf packages klicken..
-
I'm Designed in California
mhh sorry ihr aber habe da wieder eine "dummheit" begangen und mein ipod treibt mich in den wahnsinn
also ich habe mir soweit ich weiß warscheinlich wieder eine app aus cydia geladen die nicht kompatiebel ist
so dann wollte ich wiederherstellen und habe das auch gemacht dann kahm dort am ende des prozesses : der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden, weil ein unbekannter fehler aufgetreten ist ich glaube es war der fehler 2002 , dann wollte ich ihn nochmal wiederherestellen und er sagte vorher mein ipod wäre im wartungszustand , das habe ich aber garnicht gemacht und das hat dann auch nicht geklappt. nun habe ich den ipod abgesteckt vom pc und nun bleibt das itunes verbunden symbol die ganze zeit , ich kann ich an und aus machen aber nur mit dem itunes symbol;(
soll ich es nochmal versuchen mit dem wiederherstellen und dann aber mit dem dfu modus oder was kann ich da machen ?????
DFU modus (Im FAQ) und dann solltest du den Rest machen.
-
mhh ok danke ich versuchs gerade nochmal normal zu wiederherstellen und wenn das nicht lappt in den dfu ...
hab nur gefragt weil ich nicht wusste ob da der dfu modus das richtige ist ... danke an dich
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org