iPhone 4 Empfangsproblem - muss ich das akzeptieren?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• caycaulker schrieb:

Ich persönlich bezweifel ja, dass es eine Alternative zum iPhone 4 gibt. 8)

Wie ist das jetzt gemeint?
    Bei mir persönlich stehen in der Schlange der Telefone, die ich mir kaufen würde sehr viele vor dem iPhone 4, zB das HTC Desire, Motorola Milestone, Motorola Backflip, HTC Legend, HTC Wildfire, Motorola Droid X (wenns denn endlich mal rauskommt), Google Nexus One, HTC Droid Incredible, HTC Evo 4g, HTC Aria; und dann kommt so ca. das iPhone 4.
    Gründe: Betriebssystem (ist aber ganz klar Geschmackssache), Preis und die eingeschränkte Konnektivität mit anderen Handys (hängt allerdings mit OS zusammen).

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Das hängt natürlich alles von den Anforderungen des einzelnen Benutzers an das Gerät ab. Hätte ich gleich dazuschreiben sollen... ;) Gibt sicherlich einige, die eines der von dir genannten Geräte einem iPhone vorziehen. Aber es gibt auch die, die ein iPhone gegenüber jeder der anderen Geräte vorziehen. Muss man am Ende selber wissen. :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher