jailbreak für ipod touch 3g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
nie...
-
glaube mir wenn es sowas geben würde, dann würdest du hier was dazu finden... vielleicht beim nächstenmal einfach ein bischen durch dieses forum surfen und themen lesen...
-
@TwoKinds
Sehr Hilfreich
@der sascha
ich hab mich ein bisschen umgesehen, und einige foren gelesen aber nicht das was ich wissen möchte!
Bitte um aufklärung -
Warte doch ab..
-
warten?! -.-
Ich warte auf eine vernünftige Antwort -
du hast mir doch schon per PM geschrieben da habe ich dir gesagt das es da noch nichts gibt...warum glaube bzw reicht dir das nicht?
-
-
nein es gibt keinen T
hermin [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/mellow.png[/img] -
naja so viele leute fragen schon danach das ich garnicht mehr weis wer
NEIN ES GIBT FÜR DEIN GERÄT MC MODEL NOCH KEINEN JAILBREAK UND NEIN ES STEHT NOCH NICHT FEST WANN WAS KOMMT....
vorhin habe ich auich hier im forum ein beitrag geschriben da ist ein link wo gezeigt wird das ein iPhone 4 jailbroken ist... da steht aber nicht mit was genau und wann... such einfach mal im jailbreak bereich.. unter iPhone4 jialbroken -
-
Safari download manager
-
Flash wird nicht unterstuetz