Hallo,
ich habe schon nach ähnlichen Themen gesucht jedoch keins gefunden welches genau meinem Problem entspricht.
Ich habe einen iPod touch 3. Gen, mein iTunes funktioniert eigentlich einwandfrei und auch Musik synchronisieren, CD-Cover laden.... klappt problemlos.
Doch wenn ich dann versuche über iTunes Apps zu downloaden und diese auf meinen iPod zu übertragen habe ich folgendes Problem:
iTunes meldet , dass ich nicht berechtigt bin diese Applikation auf meinen iPod zu übertragen und zu installieren , dafür müsse ich erstmal meinen Computer aktivieren, mein Computer ist allerdings schon längst aktiviert. Ich habe dann meinen iPod deaktiviert und wiederum aktiviert, ohne Erfolg
Damit hatte ich dann abgeschlossen, da ich ja sonst auch von meinem iPod Apps kaufen kann. Dies habe ich dann auch gemacht und hier tat sich dann das zweite Problem auf.
Da ich ja angeblich "nicht berechtigt" wäre waren die Apps zwar noch da aber sobald ich sie nach der Synchronisation öffnete gingen sie genauso schnell wieder zu.
Also meine beiden Probleme hängen wohl miteinander zusammen.
Könnt ihr mir helfen??
Über eine Antwort wäre ich sehr froh denn diese Probleme nerven sehr
PS.: Auch "Einkäufe übertragen" hat nichts genutzt.
ich habe schon nach ähnlichen Themen gesucht jedoch keins gefunden welches genau meinem Problem entspricht.
Ich habe einen iPod touch 3. Gen, mein iTunes funktioniert eigentlich einwandfrei und auch Musik synchronisieren, CD-Cover laden.... klappt problemlos.
Doch wenn ich dann versuche über iTunes Apps zu downloaden und diese auf meinen iPod zu übertragen habe ich folgendes Problem:
iTunes meldet , dass ich nicht berechtigt bin diese Applikation auf meinen iPod zu übertragen und zu installieren , dafür müsse ich erstmal meinen Computer aktivieren, mein Computer ist allerdings schon längst aktiviert. Ich habe dann meinen iPod deaktiviert und wiederum aktiviert, ohne Erfolg

Damit hatte ich dann abgeschlossen, da ich ja sonst auch von meinem iPod Apps kaufen kann. Dies habe ich dann auch gemacht und hier tat sich dann das zweite Problem auf.
Da ich ja angeblich "nicht berechtigt" wäre waren die Apps zwar noch da aber sobald ich sie nach der Synchronisation öffnete gingen sie genauso schnell wieder zu.
Also meine beiden Probleme hängen wohl miteinander zusammen.
Könnt ihr mir helfen??
Über eine Antwort wäre ich sehr froh denn diese Probleme nerven sehr

PS.: Auch "Einkäufe übertragen" hat nichts genutzt.