App Verknüpfungen erstellen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
nein gibt es nicht.
Er kann sich aber SBsettings laden, dort kann er shortcuts reinladen
lg -
Und wie kann ich dort shortcuts zb.: von Bluetooth rein machen/ziehen?
-
iMax schrieb:
Und wie kann ich dort shortcuts zb.: von Bluetooth rein machen/ziehen?
macht klickt auf BT und BT ist dann an. wenn man erstmalig mit einem gerät verbunden ist, muss man es natürlich erstmal dazu freischalten und autorisieren.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Und zb zu Allgemen oder so dass meinte ich!
-
iMax schrieb:
Und zb zu Allgemen oder so dass meinte ich!
auf deutsch soll das was heissen?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Sry, ich meinte wie kann ich zum Beispiel eine Verknüpfung für Allgemein erstellen?
-
iMax schrieb:
Sry, ich meinte wie kann ich zum Beispiel eine Verknüpfung für Allgemein erstellen?
In SB-Settings? Das geht nicht...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
wieso ist das den dann noch nötig mann kann doch zu allem ne verknüpfung anlegen : Edge, 3G, Ortungsdienste, WLAN, etc.
-
iMax schrieb:
DarkPod schrieb:
Edge, 3G, Ortungsdienste, WLAN, etc.
wozu das ist ja alles drinnen auch BT, SSH, Iphone was willst du noch mehr.^^ programmverknüpfungen zu programmen deiner wahl also perfekt.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Thread kann Geclosed werden hat sich erledigt!
-
Benutzer online 1
1 Besucher