App Verknüpfungen erstellen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
nein gibt es nicht.
Er kann sich aber SBsettings laden, dort kann er shortcuts reinladen
lg -
Und wie kann ich dort shortcuts zb.: von Bluetooth rein machen/ziehen?
-
iMax schrieb:
Und wie kann ich dort shortcuts zb.: von Bluetooth rein machen/ziehen?
macht klickt auf BT und BT ist dann an. wenn man erstmalig mit einem gerät verbunden ist, muss man es natürlich erstmal dazu freischalten und autorisieren.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Und zb zu Allgemen oder so dass meinte ich!
-
iMax schrieb:
Und zb zu Allgemen oder so dass meinte ich!
auf deutsch soll das was heissen?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Sry, ich meinte wie kann ich zum Beispiel eine Verknüpfung für Allgemein erstellen?
-
iMax schrieb:
Sry, ich meinte wie kann ich zum Beispiel eine Verknüpfung für Allgemein erstellen?
In SB-Settings? Das geht nicht...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
wieso ist das den dann noch nötig mann kann doch zu allem ne verknüpfung anlegen : Edge, 3G, Ortungsdienste, WLAN, etc.
-
iMax schrieb:
DarkPod schrieb:
Edge, 3G, Ortungsdienste, WLAN, etc.
wozu das ist ja alles drinnen auch BT, SSH, Iphone was willst du noch mehr.^^ programmverknüpfungen zu programmen deiner wahl also perfekt.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Thread kann Geclosed werden hat sich erledigt!