Jailbreaken ja oder nein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @coller - Websiten Schreiben hat nix mit Klug oder Dumm zu tun. Ich bin creative director (art) und projektleiter für webdevelopment (anderes wort für website schreiben :D ) dennoch hat das nichts damit zu tun ob ich nun klug oder ein dummer mensch bin. Zum anderen Wenn du websiten Codes kennst du dich sicher auch mit Suchalgorithmen aus. In der Zeit in der du das gepostet hast hätte ich das halbe netz durchsucht, die Lösung gehabt UND eine nebenher geraucht und nen Cafe getrunken.

lol zu geil nie wieder Apple kaufen :D boah das wäre für mich die Höchststrafe. Dann doch lieber Knast :D
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Also ich habs gemacht und bin damit recht zufrieden.

Ich kann jetzt fünf Apps in jeder Reihe und Spalte haben,

eine andere Schriftart auswählen, meine Fotos als Hintergrundbilder für den Homescreen nutzen und noch

vieles mehr.

Andererseits entfällt dadurch die Garantie. Aber du kannst den Jailbreak immer

entfernen, indem du den iPod ausschaltest und ihn mit iTunes am PC verbindest.

Gruß, psncool
    Du suchst Spannung und Action? Sende "Feuer" an die 112 ^^

Momentan Platz 26 der globalen Bestenliste bei iDestroy...nach 95935 abgestürzt :cursing: :cursing: :cursing:

Ausserdem global Platz 3 bei iStunt Reloaded(Green Flag Party Time Trial)
  • coolerj schrieb:

Du kannst nicht sagen das ich "dumm" bin.

Ich schreibe Websiten...

Also sagt mal nicht

Jeder kann Websiten schreiben, wahrscheinlich machst du's noch per CMS -.-'
    Anonsten ist HTML so ziemlich die einfachste "Programmiersprache" die es gibt, "Programmiersprache" in " weil es keine ist, du das aber sicherlich glaubst.
    Jetzt troll dich, GOOGLE IST DEIN FREUND und benutz die SuFu...
    Diese grenzenlose Faul- und/oder Dummheit ist echt unerträglich...
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • Oh sry habe Link vergessen

Anadox schrieb:

coolerj schrieb:

Du kannst nicht sagen das ich "dumm" bin.

Ich schreibe Websiten...

Also sagt mal nicht

Jeder kann Websiten schreiben, wahrscheinlich machst du's noch per CMS -.-'
    Anonsten ist HTML so ziemlich die einfachste "Programmiersprache" die es gibt, "Programmiersprache" in " weil es keine ist, du das aber sicherlich glaubst.
    Jetzt troll dich, GOOGLE IST DEIN FREUND und benutz die SuFu...
    Diese grenzenlose Faul- und/oder Dummheit ist echt unerträglich...

HTML ist einfach PHP kann ich auch C++ ...
  • Der eine sagt, dass es extrem gefährlich wäre, der nächste allerdings, es wäre extremer Quatsch, jailbreaken ist der Himmel.
    Und ich will nicht wegen einem Scherz in 1,3 Jahren 1000€ Strafe bezahlen -.-

Ich such bestimmt nicht in der SuFu rum nur um auf den ältesten Thread zu stoßen den die Menscheit je gesehen hat, sondern nehme eher den Neuesten -.-
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • Hach Leute... Jailbreaks sind nicht Illegal... Mein gott...
    Nur kostenlos Apps zu laden die normalerweise Kostenpflichtig sind ist Illegal. Aber niemand ist gezwungen das zu nutzen.
    Und Apple geht es am A*sch vorbei ob euer Gerät dadurch Kaputt geht (was eig so gut wie nie vorkommt) sie werden nur den Teufel tun und euer Gerät reparieren wenn es durch nen Jailbreak kaputt geht.. ( d.h. Die Garantie verfällt. Aber einfach den iPod wiederherstellen wenn was damit ist und der Jailbreak ist weg und Apple wird euer Gerät ganz normal reparieren. )

Also: Cool down :O
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen