Meine Erfahrungen mit der Telekom und dem iPhone 4.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Meine Erfahrungen mit der Telekom und dem iPhone 4.

Hallo Leute, ich muss diesen ganzen Scheiß jetzt mal niederschreiben...

15. Juni: Also, am 15. Juni gingen mein Vater und ich in den T-Punkt um ein iPhone 4 vorzubestellen und den Vertrag meines Vaters zu verlängern. Am 25.-26. Juni sollte es da sein.
    26. Juni: Mein Vater geht in den T-Punkt um sein iPhone 4 abzuholen. Ihm würd mitgeteilt, dass er noch 4 Wochen warten müsse, "weil er so früh bestellt habe".
    30. Juni: Ich nehme die Sache selbst in die Hand und fahre ins AEZ in Hamburg, wo es sowohl einen T-Punkt, als auch einen Apple Store gibt. Zuerst gehe ich in den Apple Store und frage dort nach dem iPhone 4. Mir wird mitgeteilt, dass sie davon noch jede Menge auf Lager haben. Ich freue mich und frage wie das denn jetzt aussieht, Vertrag ist ja schon verlängert und ob wir das dann nicht einfach hier abhollen könnten. Ja ne, geht nicht, müsst ihr in den T-Punkt. Wir also dorthin und dort wurde uns gesagt, dass wir dann einen Vertrag im AppleStore machen müssten, aber verlängern ginge dort nicht.

-.-' Wie scheiße ist das denn -.-'
    iPhone am ERSTEN TAG vorbestellt, im Apple Store haben die reichlich auf Lager und wir bekommen keins -.-

Falls ihr das auch scheiße findet, wäre es toll, wenn ihr einen Tweet von mir retweeten würdet:
    "Retweete, wenn du die Apple-Telekom Knebelpolitik hasst. Für freie iPhones, oder bei Release iPhones im T-Punkt! #RetweetThis @telekom_hilft"
    Hier findest du den Tweet
    Hoffentlich retweeten möglichst viele, damit Apple und die Telekom sich dieser Sinnlosigkeit bewusst werden.
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • Anadox schrieb:

Hallo Leute, ich muss diesen ganzen Scheiß jetzt mal niederschreiben...

15. Juni: Also, am 15. Juni gingen mein Vater und ich in den T-Punkt um ein iPhone 4 vorzubestellen und den Vertrag meines Vaters zu verlängern. Am 25.-26. Juni sollte es da sein.
    26. Juni: Mein Vater geht in den T-Punkt um sein iPhone 4 abzuholen. Ihm würd mitgeteilt, dass er noch 4 Wochen warten müsse, "weil er so früh bestellt habe".
    30. Juni: Ich nehme die Sache selbst in die Hand und fahre ins AEZ in Hamburg, wo es sowohl einen T-Punkt, als auch einen Apple Store gibt. Zuerst gehe ich in den Apple Store und frage dort nach dem iPhone 4. Mir wird mitgeteilt, dass sie davon noch jede Menge auf Lager haben. Ich freue mich und frage wie das denn jetzt aussieht, Vertrag ist ja schon verlängert und ob wir das dann nicht einfach hier abhollen könnten. Ja ne, geht nicht, müsst ihr in den T-Punkt. Wir also dorthin und dort wurde uns gesagt, dass wir dann einen Vertrag im AppleStore machen müssten, aber verlängern ginge dort nicht.

-.-' Wie scheiße ist das denn -.-'
    iPhone am ERSTEN TAG vorbestellt, im Apple Store haben die reichlich auf Lager und wir bekommen keins -.-

Falls ihr das auch scheiße findet, wäre es toll, wenn ihr einen Tweet von mir retweeten würdet:
    "Retweete, wenn du die Apple-Telekom Knebelpolitik hasst. Für freie iPhones, oder bei Release iPhones im T-Punkt! #RetweetThis @telekom_hilft"
    Hier findest du den Tweet
    Hoffentlich retweeten möglichst viele, damit Apple und die Telekom sich dieser Sinnlosigkeit bewusst werden.

du hast dazu doch schon mindestens einen tread gemacht... warum noch einen...
    btw wer zur telekom geht ist eh selber schuld.
    ...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • hättest du trotzdem ja an deinen ersten tread dranhängen können...

Anadox schrieb:

Hi Leute!

Mein Vater und ich haben direkt am 1. Vorbestellungstag, dem 15. glaube ich, um ungefähr 19:00 Uhr in einem T-Punkt ein schwarzes iPhone 4 mit 32gb vorbestellt. Die Verkäuferin meinte, dass das iPhone wohl am 25.06-26.06 da sein solle. Doch nun wurde meinem Vater mitgeteilt, dass es erst in4 Wochen verfügbar sein soll, und dass auch nur "weil wir so früh bestellt haben". Ich ahne jetzt schlimmes, nämlich das sie ein WEIßES bestellt haben, welche ja bekanntlich noch nicht verfügbar sind. Er hat übrgens seinen Vertrag verlängert und sollte so das neue iPhone bekommen.
    Was meint ihr dazu? Kann es wirklich möglich sein, dass das iPhone erst in 4 Wochen kommt? Habt ihr sowas schonmal erlebt?
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.