Kurze Frage wegen Iphone Reparatur etc

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kurze Frage wegen Iphone Reparatur etc

Hy Leute, habe mein iphone am 16.06 zu reparatur in Telekom Shop abgegeben...meine Garantie läuft kurz danach eh ab von daher (24.06)
    das Handy war im warsten Sinne des Wortes im ARSCH..ständig abkacker egal wie oft ich noch neu wiederhergestellt habe und eine blase im Display

so nun warte ich immernoch auf mein iphone...das es soooo lange dauert hätte ich nie gedacht..habe aber heute eine sms bekommen das mein Handy nun heute wieder verschickt wird..

meine frage: ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen denn ich mache mir große hoffnungen das die mir gefälligst ein neues iphone zu kommen lassen und nicht wieder mein altes mit blase im display etc oder abstürtze

da aber JETZT meine Garantie abgelaufen ist, wie kann ich mich denn verhalten bzw vor gehen falls die das Handy nicht richtig repariert haben?
    immerhin habe ich es vor Garantieablauf zurück gegeben
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • ja das ist mir schon etwas bekannt...aber von aussehen her sieht es dann wie ein neues aus richtig?

ein freund von mir hat auch sozusagen ein "neues" bekommen sogar mit dem etwas dünneren Verpackung von 3GS..hoffe das es auch bei mir der fall sein wird :)

weißt ich befürchte nur das es eventuell auch ein ASI FALL sein wird von wegen "er schickt kurz vor Garantieablauf das iphone zurück und hofft auf ein neues, er bekommt aber sein altes wieder mit OS4 und vielleicht geht das Handy ja auch wieder und wenn nicht sein Pech denn Garantie ist eh jetzt abgelaufen"

das ist halt meine befürchtung :S
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Wir können hier tagelang spekulieren.....
    Warte einfach ab, was Du bekommst....
    Mein iphone war auch defekt (Displayfehler...nur noch Streifen). Ich habe es über Vodafone (Lieferant war die Fa. Telcoland aus Hamburg) vor fast einem Jahr geliefert bekommen.
    Ich habe es nach telefonischer Vorankündigung und Absprache dorthin geschickt. Nach einer Woche bekam ich MEIN Gerät zurück. Der Fehler war zu meiner Zufriedenheit behoben...;)
    Das ganze ist 14 Tage vor Garantieablauf passiert....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.