Dockanschluss iPhone 4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Dockanschluss iPhone 4

Huhu!

was hat das 4er Phone eigentlich für nen dock anschluss? der selbe wie iphone 3G oder ipod? ich habe nämlich keine lust mir hier ne neue dockingstation zu kaufen (is von logic) ?(

† >û† Ѐ$íñ† Ví®€$, †âM€ñ €$† £âûÐâñÐâ Vø£ûñ†â$< >ω€ññ âû©ħ Ðí€ K®äƒ†€ ƒ€ħ£€ñ, $ø í$† Ðø©ħ Ѐ® ωí££€ žû £øþ€ñ< †
  • ich denk das is n bissel schmaler als das 3gs? müsste doch theoretisch dann passen... wär ja aber echt blöde, ständig hier neues zeug kaufen, simkarte verkleinern, man kommt doch um nüscht drumherum 8|

† >û† Ѐ$íñ† Ví®€$, †âM€ñ €$† £âûÐâñÐâ Vø£ûñ†â$< >ω€ññ âû©ħ Ðí€ K®äƒ†€ ƒ€ħ£€ñ, $ø í$† Ðø©ħ Ѐ® ωí££€ žû £øþ€ñ< †
  • ja ich hoffe mal das mein 3GS Dock für mein Iphone 4 auch passt vileicht haben wir ja Glück
    Wenn ich mein Iphone endlich mal von Tmobile bekommen würde könnte ich es ja testen :D

Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
  • für die originale apple dockingstation braucht man ja sicher nur nen anderen einsatz, der dann dabei sein wird, aber ich wollt mir das olle ding nie kaufen. das hab ich jetzt davon. ich sch** auf tmobile. krieg wahrscheinlich eins aus belgien, das is frei. muss halt nur die simkarte zerschnibbeln. so alt ist meine dockingstation garnicht. ich muste erst meine andere verkaufen (war für ipod touch), da hat dann das 3gs nicht mehr reingepasst. ich krieg die krise lol :cursing:

• mich ärgert jetzt das ich damals auch nur die passende genommen habe und nicht die Universal Station dafür gibt es ja den passenden Adapter
    selbst wenn das iphone 4 nicht perfekt darein passt bin ich dami zu frieden hauptsache Akku Laden und synchronisieren

Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
  • also ich glaub wenn ich den einsatz bei mir rausnehme passen da ziemlich dicke geräte rein lol. mir ist das am anfang passiert, einsatz vergessen, so scheisse sahs garnicht aus und stabil stands auch...ich bin ma guter hoffnung ;)

• Den passenden Adapter gibts ja Hier
    Mich Ärgert halt das ich damals den einfachen Dock genommen habe, da dachte ich das ich eh keinen anderen brauchen könnte aber mal sehen es gibt ja auch die von Drittherstellern.