Bei mir gibt es auch kein Hitzefrei nur hochwasser frei, denn meine Schule liegt im Rhein und wenn Hochwasser ist, fährt das Boot nicht^^
Hitzefrei!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
trek_star schrieb:
Ich geh zwar nicht mehr zur Schule aber in Hamburg wurde es abgeschafft
In Schleswig-Holstein glaube ich auch, doch interessiert es mich nicht, da ich schon seit ca 2 Wochen keinen normalen Unterricht bzw. besser gesagt gar keinen Unterricht mehr habe
Web schrieb:
Student....Hitzefrei gibts nich.
Aber wenn ich keine Lust auf Vorlesungen hab, geh ich einfach
Aber nächste Woche stehen ja Prüfungen an...
Genießt eure Schulzeit so lange ihr könnt, auch wenn ihr mir es nicht glauben wollt. Die Schulzeit ist die schönste im Leben!
greez Web
Glaubt nur leider kaum einer, dass es die schönste Zeit ist
Deshalb habe ich mich besonders angestrengt, nochmal 3 Jahre mehr zur Schule zu gehen -
Leute, hört auf zu weinen.
Wir hatten in der Schweiz nicht frei, als es letzten Winter 60 Zentimeter geschneit hat, und wir haben jetzt nicht frei, als es 32° ist draussen.
Im Gegenteil. Wir hatten in der letzen Lektion Sport, spielten Fussball, erlitten beinahe einen Hitzekollaps, weil draussen an der Sonne, und haben jetzt direkt in der Lektion danach ein Deutsch-Projekt vorgestellt.
Und nun haben wir noch bis 17:00 Schule.
Also hört auf zu weinen -
Gl0rfindel schrieb:
Leute, hört auf zu weinen.
Wir hatten in der Schweiz nicht frei, als es letzten Winter 60 Zentimeter geschneit hat, und wir haben jetzt nicht frei, als es 32° ist draussen.
Im Gegenteil. Wir hatten in der letzen Lektion Sport, spielten Fussball, erlitten beinahe einen Hitzekollaps, weil draussen an der Sonne, und haben jetzt direkt in der Lektion danach ein Deutsch-Projekt vorgestellt.
Und nun haben wir noch bis 17:00 Schule.
Also hört auf zu weinen
Wer weint hier?
Ich freue mich, dass ich kein Hitzefrei habe, da ich nur noch 1 Woche an meiner jetzigen Schule bin, da ich nach den Sommerferien weiter auf's Gymnasium gehe
Zum Glück kommen die meisten meiner Freunde mit mir in eine Klasse, bzw. kommen nächstes Jahr nach -
Wir auf der Berufsschule kennen/haben kein Hitzefrei
Wird es mir zu warm geh ich einfach.
fertig aus
lg -
naja heute hatten wir auch nur 3 Stunden, weil wir Zeugnise bekommen haben
Naja wir haben kein Hitzefrei mehr ....Mit lieben Grüßen Schnöbbe :)
Ich liebe meinen IPod touch 2G
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei E-Bay verkaufen.. -
Bei uns gab es noch die Kältefrei und vor zwei Jahren wurde wohl Hitzefrei auch abgeschafft.
-
Hitzefrei?
Wenn es bei uns zu heiss wird, machen wir einen Klassenausflug zum See -
Web schrieb:
Genießt eure Schulzeit so lange ihr könnt, auch wenn ihr mir es nicht glauben wollt. Die Schulzeit ist die schönste im Leben!
greez Web
Auch ich habe schon lange kein Hitzfrei mehr.....;)
Darum....dieser Satz ist vollkommen richtig..;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
In der Oberstufe in Deutschland gibts das auch nicht. Wenn's mir zu heiß wird, geh ich einfach nach hause, Zeugnisse werden eh am Dienstag geschrieben
-
Wir hatten einmal Schneefrei aber Hitzefrei noch nie!
Naja diese Woche war es mir sowieso egal Wir waren eigentlich mit der Klasse jeden Tag im Schwimmbad und heute haben wir Ferien bekommen!iPod Touch + Jailbreak
Falls Kommas Punkte Ausrufezeichenzeichen oder Fragezeichen fehlen bedient euch:
,,,,,,,,,,,,,,,,,
.................
!!!!!!!!!!!!!!!!!
??????????? -
hmm wir in NRW kriegen erst in 1,5 Wochen Ferien, dabei sind Donnerstag und Freitag Projekttage, und auch sonst werden wir die 1,5 Wochen nichts schulisches und unterrichtsmäßiges machen, bestimmt Filme gucken, über Fussball reden etc.
Übrigens: WOW! Deutschland schlägt Argentinien mit 4:0 voll der Hammer!
lg, Schnuffel