Aprilia SR 50 r für 850€ , Schnäppchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Aprilia SR 50 r für 850€ , Schnäppchen?

    Moin wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen ob das ein schnäppchen ist

    Er ist gebraucht aber gut im zustandt , fotos folgen .

    mfg Tobi
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

    GlaDoS v1.7


    Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cdx17 ()

  • Nicht kaufen!

    Einen Roller sollte man immer neu kaufen, da die Dinger eine Lebenserwartung von 5000-10000Km haben.
    Mein Nachbar hat sich die 50ccm Version des Rollers gebraucht gekauft. Als er ihn gekauft hat war er ca. 1 Jahr alt, Batterie war nach einem Monat leer, neue Batterie hat auch nur 2 Monate gehalten und der Motor bringt auch nicht mehr die Leistung, die er haben sollte.
  • wie @phihallst schon sagte: nie einen gebrauchten Roller kaufen!

    Sagen wir mal du hast ne Drossel auf 45km/h drinnen, trotzdem fährt der Roller noch 50 und die Polizei hält dich an......Wenn die dann irgend etwas verdächtiges finden (vllt hat der Vorbesitzer ja ein bisschen rumgebastelt ;) ) dann bist du dran......
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

  • Nicht kaufen!

    Einen Roller sollte man immer neu kaufen, da die Dinger eine Lebenserwartung von 5000-10000Km haben.
    Mein Nachbar hat sich die 50ccm Version des Rollers gebraucht gekauft. Als er ihn gekauft hat war er ca. 1 Jahr alt, Batterie war nach einem Monat leer, neue Batterie hat auch nur 2 Monate gehalten und der Motor bringt auch nicht mehr die Leistung, die er haben sollte.


    das ist ja totaler quatsch, dein Nachbar hat einfach Pech gehabt oder eine minderwärtige Batterie gekauft, weil sie billiger war.
    Und beim Motor kann es auch sein, dass der Zylinder schlechte Qualität hat, weil er neu eingebaut wurde oder von Werk schlecht ist.

    Ich hab für meinen Roller 80(!!!)€ bezahlt vor 2 Jahren, er läuft einwandfrei! Ich habe ihn defekt gekauft, eine gute Batterie eingebaut und einen neuen Zylinder gekauft und schön langsam eingefahren.
    Seitdem läuft das teil ohne Probleme und wird es auch noch mind 2 Jahre lang.
    zu den 10000km, der alte zylinder hat bei 28000km schlapp gemacht, aber nur, weil der fahrer mit Mofa drossel bergab ständig vollgas gegeben hat und ohne öl gefahren ist -.-, sonst hätte das teil auch noch länger durchgehalten


    Sagen wir mal du hast ne Drossel auf 45km/h drinnen, trotzdem fährt der Roller noch 50 und die Polizei hält dich an......Wenn die dann irgend etwas verdächtiges finden (vllt hat der Vorbesitzer ja ein bisschen rumgebastelt ) dann bist du dran......

    Das ist natürlich möglich, deshalb muss man sich aber vorher genauestens informieren und wenn man nicht so genau bescheid weiß, jemanden schauen lassen, der Ahnung hat.


    btt:
    viel zu teuer, schau dich mal bei mobile.de um, da kosten diese Roller zwischen 400 und 600€
    Hast du Mofa oder Roller Schein?
    Falls Mofa rate ich dir eine alte Karre zu kaufen, dann fällt es nicht auf, wenn du anstatt 25km/h etwas schneller fährst.
    DAS grässliche Ding hab ich, sieht extrem kacke aus ^^ fährt aber wunderbar und fällt auch nicht auf, weil kaum jemand mit Mofa Schein so ein ekliges Ding fahren will, wollen alle Speedfight, Aerox etc fahren ^^


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfgurke ()

  • sag ich ja, mit 25 cist man grade so schnell, dass man nicht umkippt, weil man zu langsam ist :D

    meine schwester hat seit freitag auch einen mofa schein und der roller läuft auch 25 wegen drossel, naja, langsam halt :D


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr