ipod touch os 4.0 eine frechheit?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
comfre schrieb:
Haha iPlaysier verklag doch Apple das sie leider keinen Jailbreak für dich eingebracht haben xD
Was soll das den jetzt ?!
Ich kann doch nichts dafür wenn ich gerade ein MC Modell bekomme! -
Das update war umsonst, natürlich waren nicht alle features dabei die bei den Late 2009 Modellen gehen.
Aber für mich hat es sich geloht. Allein Ordner zu erstellen war mir alle mal wert.
Und wenn du einfach was installiert ohne zu lesen was es bringt und dich zu Infomieren bist du selbst schuld.
Apple hat auf ihrer HP geschrieben wie und was auf welchen Geräten funktioniert und was nicht.Gruss Magg0 -
iPlaysier schrieb:
Nur weil du losgestürzt bist und geupdatet hast hätte Apple die ganze Keynote abblasen sollen?? Dann hätte das iPhone 4 garnicht rauskommen müssen.
-
Tja, das ist dann nicht mein Problem, sondern das von Apple.
Tausende Leute mit einem iPod Touch sind jetzt total enttäuscht von Apple, weil sie ein MC Modell haben und damit nicht Multitasking und Backgrounds nutzen können, was aber leute mit einem MB Modell mit einem JB ganz schnell gerade Bügeln können.
Ich finde das totale Benachteiligung und wenn du ein problem damit hast, dann hast du Pech gehabt. -
Ich hab kein Problem du stänkerst doch hier xDDDD
Wer sich vorher nicht erkundigt... Kann Apple doch nix für. -
-
Keiner hat dich aufgefordert sie zu laden
-
-
Nein. Du hättest auch ganz normal auf 9.1 bleiben können.
-
iPlaysier schrieb:
Doch iTunes 9.2!
Und man muss ja unbedingt iOS4 installieren, der Button "Nicht installieren" ist ja gar nicht klickbar. -
Ja, das stimmt nun auch wieder...Ich verstehe im Moment meinene iPod auch nicht ganz, ich habe alle FUnktionen ganz Normal, ihn mal wiederhergestellt und auf einmal ist nurnoch das GameCenter da sonst nix mehr von der OS 4 und oben rechts komischerweise von isonem JB die Akkuanzeige.
EDIT://Seltsam oder, das steht wenn ich in iTunes auf Wiederherstellen gehe ganz unten:
Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPhone 3G
• iPhone 3GS
• iPhone 4
• iPod touch 2. Generation
• iPod touch 3. Generation (Modelle von Ende 2009 mit 32 GB oder 64 GB)
-
Ja software Version aber doch nicht Programm Version
-
iPlaysier schrieb:
Tja, das ist dann nicht mein Problem, sondern das von Apple.
Tausende Leute mit einem iPod Touch sind jetzt total enttäuscht von Apple, weil sie ein MC Modell haben und damit nicht Multitasking und Backgrounds nutzen können, was aber leute mit einem MB Modell mit einem JB ganz schnell gerade Bügeln können.
Ich finde das totale Benachteiligung und wenn du ein problem damit hast, dann hast du Pech gehabt.
Ich hab selten so einen Quatsch gehört!
Jeder, der mit einem 2g iPod Touch von iOS4 enttäuscht ist, hat wohl noch nie etwas von iOS4 im Vorfeld mitgekriegt, denn Steve Jobs hat die 3g exklusiven Features ausdrücklich in der Keynote klar gemacht und mMn sinnvoll begründet. Zudem steht/stand auf der Apple-Homepage von iOS4 ganz genau, was euch als Besitzer eines 2g erwartet.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass MultiTasking und veränderbare UI-Hintergründe auf einem 2g ein Vergnügen sind, Apple wird seine Gründe haben, das nicht auf nem 2g aktivierbar gemacht zu haben. Man mag Apple jetzt unterstellen, dass sie das nur getan haben, um die Leute dazu zu bringen sich einen 3g zu kaufen, das glaube ich allerdings nicht, da es einfach Fakt ist, dass der Prozessor des 2g schwächer ist, als der des 3g. Zudem ist schon der größere Speicher ein starkes Argument einen 3g zu kaufen.
Zum Schluss noch meine Erfahrungen mit iOS4 auf meinem iPod Touch 2g 8GB MC: Ich finde iOS4 großartig; ich kann Ordner erstellen, wodurch ich alle Apple-Dienste, die mit Internet zu tun haben in ein Icon auf dem Homescreen zusammenfassen kann, weil ich sie eh nicht brauche/nicht nutzen kann. Zudem kann ich endlich ohne Umwege meine PdF Dateien auf den iPod ziehen und später auf dem Weg zur Schule etc. lesen. Das sind eigentlich genau die beiden Sachen, die mich bei 3.1.x gestört haben. Von Performance-Verlusten und kürzerer Akkulaufzeit im Allgemeinen kann ich in nicht bericht, das einzige, was jetzt noch ausgebessert werden muss ist die Performance von iBooks, die nicht die beste ist. Aber alles in allem kriegt iOS4 von mir persönlich ne 1- (minus wegen iBooks-Performance).
Schlusssatz: Enttäuscht von iOS4 auf iPod Touch 2g? Da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst...?!
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
Danke dir Se3ek versuche ich ihm auch die ganze Zeit zu erklären.
Ansonsten ganz meiner meinung! -
Nur leider bin ich nicht der Meinung.
Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht, mein Fakt ist :
Hätte ich mir einen 3G gehohlt hätte ich noch ein ganzes Jahr sparen müssen, deswegen habe ich mir lieber direkt einen 8GB geholt. -
iPlaysier schrieb:
Nur leider bin ich nicht der Meinung.
Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht, mein Fakt ist :
Hätte ich mir einen 3G gehohlt hätte ich noch ein ganzes Jahr sparen müssen, deswegen habe ich mir lieber direkt einen 8GB geholt.
Das war bei mir genauso, der 3g war für mich einfach zu teuer. Und dass du nicht meiner Meinung im Bezug auf die Qualität von iOS4 bist, ist völlig in Ordnung, ich wollte nur klarstellen, dass niemand von den Features des neuen OS und den nicht-Features des neuen OS auf einem 2g überrascht sein muss/sollte/dürfte, weil im Vorfeld genau darüber informiert wurde.
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
Ja, da hast du recht, Apple hat schon alles Nötige getan, für mich ist eigentlich die Hauptsache, dass mein iPod trotz der iOS 4 noch Garantie hat und das ich noch lange dieses Supercoole Gerät haben werde.
Dann möchte ich Unbedingt ein iPhone, womit ich schon zu sparen beginne, den in meiner Nähe hat ein neuer Laden eröffnet der Freie iPhones (Also ohne Vertrag) verkauft.
Den genauen Preis weiß ich nicht, ich werde aber mal schauen.