iPod im DFU-Modus kann nicht wiederhergestellt werden!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod im DFU-Modus kann nicht wiederhergestellt werden!

Hallo,bitte helft mir!
      Ich hatte gestern Mittag normal mit meinen,via Spirit gejailbreakten,iPod gespielt.
      Abends beim surfen ladete ich mir chip.de/downloads/iOS-4-fuer-iPod-touch-3G_43475025.html runter.Ich hab normal updaten wopllen.
      Plötlich iPod macht nix mehr.Ok setze ich ihn in den DFU Modus und stelle wiederher.Beim Wiederherstellen,genauer beim verbinden mit Apple,kommt ein unbekannter Fehler.Ich drücke mit Shift auf Wiederherstellen und suche meine 3.1.3 Firmware aus.Aber immer kommt ein Fehler.

Bitte helft mir! ;( ;(
      "Apple-Produkte sind soooo unnötig",sagen alle die keins haben.
      Das stimmt wirklich.....ganz im Ernst....
    • Nein,der ist mittendrin hängen geblieben.
      Mit meinem Laptop ist das gleiche Problem.

Immer kommt :"Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden,da er nicht qualifieziert ist."
    • Um ehrlich zu sein hab ichs nicht besser gewusst.Und ich dachte das sei eigentlich ganz gut.Außer dem ladet er das dann von Apple-
    • Also die Meldung, dass der iPod ''nicht qualifiziert'' ist, heißt soweit ich weiß, dass nur die neuste Firmware (also iOS4) aufgespielt werden kann..
      Also muss iOS4 schon drauf sein, sonst würde er das ja nicht melden, wenn ich mich nicht irre?
      Also hast du mit der Wiederherstellung auf 3.1.3 versucht zu downgraden, was nicht ohne Sicherung mit SHSH-Files geht..
      Wenn nichts mehr geht, würde ich zu einem Apple/Gravis-Store in deiner Nähe gehen und dort einen Mitarbeiter um Rat fragen und wenn die dir nicht helfen können und du noch Garantie hast, kannst du ihn einschicken..

MfG, Logan
    • @MisterPiep93
      Hast Du vor dem Update auf OS 4.0 den ipod über itunes wiederhergestellt um das JB zu entfernen?
      Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, das das das Problem der Fehlermeldung ist, wenn Du das neue OS auf einen gejailbreakten ipod gezogen hast....
      Die neuste itunes Version hast Du auf dem PC?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Danke für eure Hilfe.Mein iPod geht nun perfekt und iOS 4 hab ich auch drauf.

Ganz dummer Fehler:
      Mein iTunes war nicht 9.2.Ich hatte wohl die Meldung ausgeschaltet :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Aber nochmal vielen dank für eure Tipp's.....