iTunes - Apps neu laden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes - Apps neu laden.

Hi!
      Ich habe von einem Freund seinen iPod touch. Ich würde gerne seine Apps über iTunes laden, oder vom iPod in iTunes ziehen. Wie auch immer. Ich möchte halt seine Apps, aber meine Musik. Wie funktioniert das? Das Kennwort von seiner Apple ID worüber die Apps gekauft wurden, habe ich auch.

Danke!
      Marcel
      Nano 1g 2GB <--- Schwarz
      Nano 3g 4GB <---- Silber
      Touch 1g 16GB
      Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
      Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
    • wenn der ipod in itunes angeschlossen ist, mache einen rechtsklick auf den ipod touch "***" und drücke auf einküufe übertragen. itunes kopiert alle apps in deine mediathek.

aber ich mein da gab es doch was in der FAQ oder? :thumbsup:
      ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
      -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-
    • Okay danke :thumbup:.
      Ich bekomme jetzt den iPod auf anhieb nicht mit iTunes verbunden. Komisch. Naja.
      Aber meine eigentliche Frage ist, kopiert er dann nur die Apps, die gekauft wurden, oder auch die die umsonst waren?

Das mit der FAQ wusste ich nicht. Sorry.

Marcel
      Nano 1g 2GB <--- Schwarz
      Nano 3g 4GB <---- Silber
      Touch 1g 16GB

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
    • Okay, danke! Jetzt muss ich ihn nur noch verbunden bekommen :S.

@Masterpc
      Bist du dir da Sicher? Denn ich weiß, das einige Leute aus meiner Klasse ihre Passwörter austauschen, damit sie sich nicht alle die Apps selber kaufen müssen..

Marcel
      Nano 1g 2GB <--- Schwarz
      Nano 3g 4GB <---- Silber
      Touch 1g 16GB

• Du musst seinen Account mit deinem PC verbinden. Das heisst sein Account ist logischerweise mit seinem PC verbunden. Du solltest dich also mal mit ihm treffen.
      Das sind die Vorscihtsmaßnahmen Apples, die wollen eigentlich nicht, dass die Apps untereinander verteilt werden. Jeder soll selbst dafür bezahlen. So ein Art Kopierschutz soll das sein.

lg, Schnuffel
    • doch das geht, man muss nur seinen PC auch für den account seines freundes aktivieren. ich mach das immer so, mit einem us-account, einem deutscheun und einem von nem freund. und alles auf einem ipod touch! :thumbsup:
      -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-
    • Was Legal ist und Illegal ist, weiß ich nicht. Ich mache das ja auch nicht. Nur der iPod ist bis jetzt nur ausgeliehen. Und dann wollte ich seine Apps und meine Musik haben. Dann lass ich jetzt einfach alles von ihm drauf, und sollte ich ihn ihm abkaufen, kauf ich die Apps halt selber ;).
      Nano 1g 2GB <--- Schwarz
      Nano 3g 4GB <---- Silber
      Touch 1g 16GB

• masterpc schrieb:

Jeder soll selbst dafür bezahlen.
      ich bin auch der gleichen meinung. Aber wenn man mit freunden ein sehr teures app (z.b. navigon xD) austauscht muss ja nicht jeder die 80 euronen bezahlen, mann kan es ja durch 2 oder 3 teilen und das währe, wenn man nicht viel gelt hat, praktisch.

IlovemyMacBook schrieb:

ch mach das immer so, mit einem us-account

ist das eigentlich mit dem us-account in deutschland legal?

lg jonas