Download Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Download Problem

Ich habe gestern abend bevor ich ins Bett gegangen bin auf meinen iPod via AppStore angefangen 2 Apps zu downloaden (Prince of Persia Warrior Within und H.A.W.X.). Zuerst Prince of Persia und dann H.A.W.X sodass es HAWX zuerst downloadet.
      Als ich heute morgen aufgewacht bin und auf meinen iPod geschaut habe war bei Prince of Persia nur die Hälfte des Ladebalkens voll und es kam eine Meldung dass ich es erst installieren kann wenn ich meinen iPod an meinen PC anschließe, HAWX hat es vollständig geladen. Aber iTunes will Prince of Persia jetzt nochmal downloaden.
      Hat iTunes gestern Nachts vielleicht irgendwelche Verbindungsprobleme gehabt oder woran könnte das liegen?

PS: Habe seeeeeeehr langsames Internet (DSL lite 384) dennoch haben bis jetzt alle Downloads immer geklappt.