Problem mit Playstation 3

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Playstation 3

Hallo,

ich weis das ich das hier vielleicht in einem Ps 3 Forum stellen sollte aber ich möchte mich nicht für 1 Problem in einem neuen Forum anmelden.

Ich habe bei mir Zuhause einen Hd fähigen Fernseher aber kein HDMI Kabel. Also läuft er über das ,,normale Kabel´´ (weis nich wie das heißt das mit dem roten,weißen und gelben Stecker). Es lief auch alles normal. Habe dann bei einem Kumpel über einen Ferneher mit Hd Kabel gspielt. Wenn ich ihn jetzt wieder an meinen ohne Hdmi Kabel anschließe kommt kein Bild auf meinen Tv. Habe im www gelesen das mann drei Sekunden auf den Powerknopf drücken soll bis es ein paar mal Piept. Dann soll sie wieder auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt werden. Sind dann auch meine ganzen Spielstände etc weg oder weden nur die Einstellungen zurückgesetzt. Oder muss ich warten bis ich selber bald ein Hdmi Kabel bekomme?
  • Hi,

dasselbe Problem hatte ich auch mal... Als du mit HDMI-Kabel gespielt hattest, sind bei deiner PS3 doch die Einstellungen zu HDMI gewechselt worden. Du kannst dir dasKabel ja mal von deinem Freund leihen. Du musst es anschließen und die Einstellungen auf dem "HDMI-Kanal" beim TV aufs AV-Kabel(so heisst dein Kabel) umändern. Dann hst du 30 Sekunden Zeit, auf deinem Standart-PS3-Kanal auf Ja zu klicken, dann ist alles wieder wie vorher... Wenn du noch Fragen hast, meld dich bei mir!

Gruß,psncool
    Du suchst Spannung und Action? Sende "Feuer" an die 112 ^^

Momentan Platz 26 der globalen Bestenliste bei iDestroy...nach 95935 abgestürzt :cursing: :cursing: :cursing:

Ausserdem global Platz 3 bei iStunt Reloaded(Green Flag Party Time Trial)
  • Es werden nur Einstellungen zurückgesetzt. Du brauchst keine Angst um deine Spielstände zu haben.
    Du suchst Spannung und Action? Sende "Feuer" an die 112 ^^

Momentan Platz 26 der globalen Bestenliste bei iDestroy...nach 95935 abgestürzt :cursing: :cursing: :cursing:

Ausserdem global Platz 3 bei iStunt Reloaded(Green Flag Party Time Trial)