wiederherstellen geht nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wiederherstellen geht nicht

Hallo zusamlmen

Bin neu hier und hab leider in den ganzen themen keine passenden einträge gefunden..

hab ein iphone 3gs von einem kollegen bei mir, das ding bockt nur und will einfach nicht laufen..
    er hatte 3.1.2 drauf und dann mit blackweather ein jailbreak gemacht, nur zeigte es ihm die aps welche er über i-tunes intstallierte nie an.

Jetzt hab mich dem problem annehmen wollen, ich habe dann bemerkt, dass sein i-phone nach jedem herunterfahren des gerätes wieder vom I-tunes hochgefahren werden wollte.. bei mir passiert dies nur wenn ich kein akku mehr hatte, dann schliess ich das i-phone am pc an, starte das jailbreake und alles läuft wieder.
    Aber bei seinem teil funktionierte dies nicht. Dann hab ich das i-phone in den werkszustand zurückversetzt.
    Und jetzt kommts: es kommt immer nur das zeichen, das ich das gerät mit i-tunes verbinden soll, dann kommt aber im i-tunes die meldung es sei im wartemodus und ich müsse es wiederherstellen. da ich nicht 4.0 drauf haben möchte mach ich dass dann im manuellen modus und wähle die datei 3.1.2 an.. geht nicht.. dann hab ichs mit 3.1.3 probiert und auch da kommt die fehlermeldung: DAS IPHONE KONNTE NICHT WIEDERHERGESTELLT WERDEN. DIESES GERÄT IST NICHT FÜR DIE ANGEFORDERTE VERSION QUALIFIZIERT.

kann mir irgend jemand helfen, ich komm nicht mehr weiter.. egal ob ichs mit blackweather probiere oder übers itunes, es kommt immer wieder das zeichen, ich solle das gerät ans itunes hängen...

HELP
  • Er hat vermutlich mit Blackra1n gejailbreaked, richtig?
    Dann wäre das normal. Ist ein "tethered" Jailbreak, da ist das immer so. Ich befürchte du wirst auf 4.0 updaten müssen, bin mir aber nicht 100% sicher.
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.