Probleme mit iTunes
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1. Du bist hier im völlig flaschen unterforum.
2. Natürlich funktioniert das noch... Funktioniert genau so wie vor dem Update auch ...mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
leider ist die aus dem Internet übernommene Info nach wie vor im iTune nicht zu ändern. Deshalb ja meine Nachricht.
lg. Peter -
karpeter schrieb:
leider ist die aus dem Internet übernommene Info nach wie vor im iTune nicht zu ändern. Deshalb ja meine Nachricht.
lg. Peter
Tja...bei mir funktioniert es nach dem Update ebenfalls ohne Probleme..
Nicht um Dich zu ärgern....bitte erkläre, wie Du die Änderungen vornehmen möchtest.
Wie gehst Du vor?
Edit:
Hier kannst Du nachlesen, wie man es wo ändern kann. Machst Du es auch so?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
karpeter schrieb:
lg. Peter
Tja...bei mir funktioniert es nach dem Update ebenfalls ohne Probleme..
Nicht um Dich zu ärgern....bitte erkläre, wie Du die Änderungen vornehmen möchtest.
Wie gehst Du vor?
Edit:
Hier kannst Du nachlesen, wie man es wo ändern kann. Machst Du es auch so?
Genau so ist meine Vorgangsweise. Allerdings ist im Fach GENRE eine neue Wahl nicht möglich. Bei Eingabe erscheint die Änderung nicht.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
lg. Peter