Unterschiede von Ipods?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Unterschiede von Ipods?

Hallo zusammen,
    in nächster Zeit plane ich mir einen Ipod Touch zu kaufen.
    Ich habe mir auch schon ein Modell herausgesucht, dieses ist die 3te Generation und hat 8 Gigabyte.
    Nun meine Frage:
    Gibt es Unterschiede (außer natürlich die Speichergröße) zwischen einem 8GB Pod und beispielsweise einem 32GB oder 64GB Pod?

Ich dankbar wenn ich Antworten erhalte!

Grüße Geicher
  • Ja, die gibt es, weil der 8GB der 2. Generation angehört.. Es gibt nämlich keinen 3G 8GB..;)
    Bei den 3G-iPods (32GB und 64GB) ist die Hardware verbessert worden..
    Also schnellerer Prozessor, etc.. Was genau verbessert wurde, findest du bestimmt mit Google heraus..

MfG, Logan
  • Ok, Asche auf mein Haupt, das Modell mit 8 GB ist der Vorgänger, der aber immer noch bei Apple zu haben ist. Siehe hier. Da kann man auch gleich die Unterschiede sehen.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Du meinst vom 2G 8GB zum 3G 32GB oder 64GB?
    Nee, also mit den Apps ist das alles kein Problem..
    Die neuen sind halt nur ein wenig schneller.. Und du kannst mit der neuen Software iOS4 bei den 3Gs den kompletten Funktionsumfang nutzen, manche Funktionen werden nämlich nicht vom 2G unterstützt.. Näheres dazu findest du durch die Suchfunktion heraus..;)

MfG, Logan
  • Mit Apps ist das aufgarkeinen Fall ein Problem.So gut wie alle alle Apps laufen auf alle iPod und iPhones.(ich sage nur so gut,weil ich mich nicht irren will)
    Die Unterschiede zwischen iPod Touch 2G und 3G sind niocht so wild.Ich weiß jetzt spontan keinen. :)
    Doch..zB wenn du das neue Betriebssytem "iOS 4" draufmachen willst,kannst du mit dem 2G kein Multitasking machen.Andere unterschiede gibts bei Google
    "Apple-Produkte sind soooo unnötig",sagen alle die keins haben.
    Das stimmt wirklich.....ganz im Ernst....
  • Es ist schon ein sehr deutlicher Unterschied. Es gibt Apps, die auf dem 8GB manchmal leicht ruckeln, und jetzt mit dem Phone 4 wird es in Zukunft immer anspruchsvollere Apps geben, also über kurz oder lang läuft da nicht mehr alles.
    Auch beim Aufbau von Internetseiten ist der 3G deutlich schneller.
    Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis in jedem Fall, allein schon wegen der Geschwindigkeit. Super ist natürlich auch, dass man den 4-fachen Speicher hat.
    Hier kann man es schön sehen.