Jailbrak Spirit entfernen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
RICHTIG!
-
Exakt.;)
MfG, Logan -
jo dann thx leute
-
wenn du ein backup einspiels solltes du aber die makeitmine texte entfernen falls du diese benutzt
und die prozentanzeige beim akku bleibt auch wenn du von nem backup einspiels -
peter^ schrieb:
wenn du ein backup einspiels solltes du aber die makeitmine texte entfernen falls du diese benutzt
und die prozentanzeige beim akku bleibt auch wenn du von nem backup einspiels
und bin grad dabei alle anderen daten wie musik in ifile
oder themes noch zu löschen -
brauchst nicht alles löschen einfach wiederherstellen dann ist all das andere weg!
-
so ich habe ein problem
beim drücken auf wiederherstellen
sagt der immer kann nicht wiederhergestellt werden weil
nicht qualifiziert oda so
was nu in den dfu mode? oder wie??
wenn ja wie komm ich da rein -
auf was willst du denn wiederherstellen?
versuch es mal mit wiederherstellen+shift taste dann den dort deine FW auswählen -
-
-
hast du das neue iTunes? vielleicht liegt es daran... ich glaube du darfst nicht iTunes 9.2 haben...
ansonsten wenn ich das richtig gelesen habe kommt so eine meldung nur wenn du downgraden willst... das hat was mit den apple server zu tun.. die wollen somit verhindern das du downgradest.. aber wenn du spirit drauf hattest, dann musst du ja 3.1.2 bzw 3.1.3 gehabt haben... also tippe ich auf die version das iTunes 9.2 daran schuld ist -
-
also wenn du die iOS4 drauf haben willst dann update mal itunes musst du eh dann und dann lade dir einfach mal die iSO4 auf dein gerät dann löscht er den jailbreake automatisch vielleich klappt das
aber wenn du keine sicherung der SHSH Files machst kannst du danach nicht wieder downgraden... welches gerät hast du denn? -
-
ja dann versuch es doch einfach so:
iTunes auf 9.2 updaten (brauchst du eh wenn du auf die iOS4 updaten willst)
und dann sollte er dir wo du auch wiederherstellen kann... aktualisieren anzeigen das machst du dann einfach mal
wie gesagt wenn es da nicht zu komplikationen kommt, dann ist der jailbreake auch vom gerät...aber bedenke für dein model gibts noch keinen jailbreake auf iOS4 ... weil hier imme wieder leute sind die sich beschweren... -
nockout" schrieb:
also ich habe n ipod touch 3g MC modell
Hier bei diesem Modell auf FW 4.0 updaten zu wollen ist zumindest "mutig".
Viele, nein fast alle wissen, dass die FW 4 auf diesen Modellen nicht bzw. nur sehr eingeschränkt funktioniert.
Da behalte ich doch lieber den Jailbreak als mich auf dieses Abenteuer ohne Rückfahrkarte einzulassen.
Aber bitte schön, jeder wie er meint.
Gruß Farron -
der 3G hat bessere Hardware als der 2G also sollte es von daher etwas besser laufen... aber ich würde es auch nicht wirklich machen... aber er will ja undbedingt... ich könnte wetten das er in 2 tagen fragt wie er wieder downgraden kann
aber so ist jedem das seine und wie gesagt dadurch das er eine 3G hat könnte das alles besser laufen bzw wird alles besser laufen als zu mindest auf dem iPod 2G oder iPhone 3G