Viele Fragen zu vielen Spielen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Viele Fragen zu vielen Spielen!

Söä:

1. Wie soll man bei Bridge Oddyssey Brücken bauen, wenn das zweite Anlegestück fehlt?

2. Wo soll man bei Ravendsword am Anfang hin? xD

3. Wie besiegt man den großen Mann bei Assasin´s Creed im Zirkus? (Ich hab schon versucht Erweiterungen zu kaufen, die aber nichts gebracht haben)

4. Wie soll man den dritten Aussenposten bei Avatar bei Navi´s zerstören? Ich hab denen ne halbe Stunde lang die Köpfe weggeschlagen X(

5. Wo soll man bei Castle of Magic den Endgegner vom 2. Level treffen? o_O

6. Wie schaltet man bei Fastlane Autos frei? xD

7. Wiederholt: Wie soll man das Foto bei Gangstar der Mafialeute auf den Pixel genau schießen!?!? X(
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • zu Nr. 3 und 7 hab ich mehr oder weniger passende Antworten:

zu 3: Du musst im Kreis herumlaufen, der Typ bleibt in der Mitte stehen. Du musst warten bis er seine Axt in den Sand geschlagen hat. Dann versucht er sie rauszuziehen. Er braucht dafür ungefähr 3 Sekunden. Dann musst du dich ganz wichtig von hinten anschleichen und ihn mit deinem Schwert schlagen. Grefist du von vorne an, reisst er die Axt sofort aus dem Sand und haut dir eins über, dann bist du schon halb tot. Diesen Prozess führst du nen paar mal durch, und der Typ ist tot ;)

zu 7: Du musst per Pinch&Zoom so nah wie möglich ranzoomen und dann den Kopf der jeweiligen Person fotografieren. Bei mir hats direkt beim ersten mal geklappt, warum bei dir nich?

lg, Schnuffel
  • Zur ersten Frage hab ich ne Antwort: Du bist beim ersten Lvl. von Welt 2 richtig? Ich versuche es mal aufzuzeichnen
    I----------------------------------------------------------
    IoooO ooooo
    Ioooooo ooooo <--- Das ist die welt. Auf der linken seite gibt es eine anlegestelle. Du baust normal nen Weg zur andren Seite, Dann baust über jedem Holzstück zwei
    Ioooooo oooooo diagonale holzteile damit es wie ein dreieck aussieht: /\
    ------------------------------------------------------------ --

Anschließend verbindest du die Dreiecke oben mit einander. Fertig. Ich hoffe ich kann helfen. wenn nicht mach ich nen screen shot.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Innos schrieb:

Zur ersten Frage hab ich ne Antwort: Du bist beim ersten Lvl. von Welt 2 richtig? Ich versuche es mal aufzuzeichnen
    I----------------------------------------------------------
    IoooO ooooo
    Ioooooo ooooo <--- Das ist die welt. Auf der linken seite gibt es eine anlegestelle. Du baust normal nen Weg zur andren Seite, Dann baust über jedem Holzstück zwei
    Ioooooo oooooo diagonale holzteile damit es wie ein dreieck aussieht: /\
    ------------------------------------------------------------ --

Anschließend verbindest du die Dreiecke oben mit einander. Fertig. Ich hoffe ich kann helfen. wenn nicht mach ich nen screen shot.

Wow, bist du kreativ! :D

lg, Schnuffel