Kategorie Spaltenbeschriftung ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kategorie Spaltenbeschriftung ändern?

Hallo.
      Ich nutze die neueste iTunes-Version unter Windows 7 32 Bit ich würde gerne die Spaltenbeschriftungen ändern. Insbesondere die Spalte mit der Beschriftung "Wiedergaben" nervt in ihrer Breite. Hier steht letztendlich nur eine üblicherweise ein bis dreistellige Zahl. Könnte man das Wort "Wiedergaben" ersetzen durch das Wort "Count"? Mir ist bewusst das ich die Spalte selber zusammenschieben könnte, dann hätte ich oben stehen jaben (ohne den . über dem j), das finde ich optisch aber unschön.

Edit: Frage 2 "Spalte Wertungsbreite ändern" erledigt, geht scheinbar nicht

Herzlichen Dank für Tipps,
      Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rapanuy ()