Was sind mom. eure Lieblingslieder ???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iDesmond schrieb:
In welches Genre ist "Cats in the Cradle" eigentlich einzuordnen? Ich würde gerne mehr Musik diesen Stils hören, kenne mich da aber leider gar nicht aus.
Uff , du kannst Sachen wissen wollen ...! Amazon listet den Titel ganz unverbindlich unter "Pop" ...
Und ganz ehrlich : Was die verschiedenen Musikrichtungen / - stile und vor allem die Zuordnung dazu betrifft , bin ich eine absolute Niete!
Aber wenn dir der Titel gefällt - Soul Asylum (Runaway Train) schlägt in etwa in die gleiche Kerbe !
Wenn du Glück hast , stolpert Crisspy über den Thread hier - der hat sicher ein paar Tips , der Mann ist ein wandelndes Musiklexikon !
EDIT: Ich hab noch einen Titel , der zu meinen All-Time-Favourites gehört - wenn ich aber genau sagen sollte warum , dann steh ich auf dem Schlauch !
Ich finde den Titel einfach jedesmal nur (man verzeihe mir den nicht meinem Alter entsprechenden Ausdruck) SAUGEIL !
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id14395911[/itunes]Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
-
Wikipedia listet "Ugly Kid Joe" als Hard-Rock und "Soul Asylum" als Alternative Rock. Na ja, ersteres trifft in meinen
AugenOhren nicht wirklich zu.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
-
"November Rain" habe ich sogar in meiner Mediathek, ich wüsste mal gern, wie's dahingelangt ist (war bestimmt mal auf einem Sampler drauf). Müsste mal dringend angehört werden.
Und wer Magie in Form von Musik mag, wird an Magnum nicht herumkommen: