Was sind mom. eure Lieblingslieder ???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iDesmond schrieb:
In welches Genre ist "Cats in the Cradle" eigentlich einzuordnen? Ich würde gerne mehr Musik diesen Stils hören, kenne mich da aber leider gar nicht aus.
Uff , du kannst Sachen wissen wollen ...! Amazon listet den Titel ganz unverbindlich unter "Pop" ...
Und ganz ehrlich : Was die verschiedenen Musikrichtungen / - stile und vor allem die Zuordnung dazu betrifft , bin ich eine absolute Niete!
Aber wenn dir der Titel gefällt - Soul Asylum (Runaway Train) schlägt in etwa in die gleiche Kerbe !
Wenn du Glück hast , stolpert Crisspy über den Thread hier - der hat sicher ein paar Tips , der Mann ist ein wandelndes Musiklexikon !
EDIT: Ich hab noch einen Titel , der zu meinen All-Time-Favourites gehört - wenn ich aber genau sagen sollte warum , dann steh ich auf dem Schlauch !
Ich finde den Titel einfach jedesmal nur (man verzeihe mir den nicht meinem Alter entsprechenden Ausdruck) SAUGEIL !
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id14395911[/itunes]Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
-
Wikipedia listet "Ugly Kid Joe" als Hard-Rock und "Soul Asylum" als Alternative Rock. Na ja, ersteres trifft in meinen
AugenOhren nicht wirklich zu.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
-
"November Rain" habe ich sogar in meiner Mediathek, ich wüsste mal gern, wie's dahingelangt ist (war bestimmt mal auf einem Sampler drauf). Müsste mal dringend angehört werden.
Und wer Magie in Form von Musik mag, wird an Magnum nicht herumkommen:
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id14191326[/itunes]
Edit: Das Hörbeispiel ist ja echt aussagekräftig, deshalb:
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id14427733[/itunes]
Wobei "sacred hour" DER Magnum-Song schlechthin ist.
Bob Catley ist für mich "the voice" des Rocks. Hammer, was der Mann - auch live - aus seinen Stimmbändern zaubern kann! -
Mein erstes Lied der Band und ich hör es immernoch mehrmals am Tag
Sollte man sich unbedingt ganz anhören und auch die Übersetzung mitlesen auch wenn diese nicht ganz fehlerfrei ist ^^.
[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
R3:C0D3D schrieb:
Da ich noch keinen Thread darüber gefunden hab ......
1. den Thread in den Bereich Musik verschoben.
2. findet man in dem Musikbereich etliche Threads, die sich diesem Thema widmen
3. gibt es hier einen Thread mit genau gleichem Inhalt....
4. Werde ich diesen Thread an dem in Punkt 3 genannten Thread anheften......;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
waka waka ist einfach und exotisch, doch ein bisschen belaestigend, zu haeufig gehoert.
-
So, spiele hier mal eine Runde "Ausgegraben", aber finde das Lied so geil, dass ich es mit Leuten teilen muss.
Alternativ:
-
@goosch
Saftig!
@topic:
Kann mich gerade bei besten Willen nicht entscheiden ich feier gerade so unglaublich viel
Sucht euch einfach was aus von JAW, K.I.Z, Alligatoah, Raf oder KKS..
Alternativ:
greetz -
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
MacTheRipper schrieb:
Kann mich gerade bei besten Willen nicht entscheiden ich feier gerade so unglaublich viel
Puh, da bin ich ja froh dass es hier auch noch andere mit dem Problem gibt...
Momentan find die hier ganz gut:
Marsimoto - Cuba Clubbin Junior (i hate techno REMIX)
Es geht um die Hintergrundmusik, nicht um Uri (was auch immer das sein mag)..
Deichkind - Egolution
Kollegah - Business Paris
Cro - Rockstar
-
-
Ich steh total auf David Guetta, das ist echt ein Megasound, besonders die Mischungen aus Hard Rock und Techno finde ich megageiiiil. In der Disco kann man da richtig gigamäßig abtanzen.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FISK ()
-
Tja, witzig witzig
Poddii hat's vor mir geschafft
Edit: Oh, hat das @Fisk hochgeladen und veröffentlicht ?!?Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Jop.
-
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Poddii schrieb:
Ich steh total auf David Guetta, das ist echt ein Megasound, besonders die Mischungen aus Hard Rock und Techno finde ich megageiiiil. In der Disco kann man da richtig gigamäßig abtanzen.
David Guetta und HARDROCK ??????
Ich hör mir das zwar auch gern mal an aber HARDROCK ?????
Dann ist "Blümchen" alias Jasmin Wagner aber auch Hardcore-Techno !!!
Oder diese Gröhlziege "Ayvie wieauchimmer" eine Operndiva.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Hauptsächlich Sua kaan Samy Deluxe und Jason Derulo aber nur
nur unbekannte Lieder weil ich nicht so auf Kommerz stehe ich leg euch
einfach mal ein paar links her und ihr könnt sagen was ihr davon hält.
youtube.com/watch?v=xWix6cSetDU
youtube.com/watch?v=NRlhfOUEfN4
youtube.com/results?search_que….0l3j0i10.20810.36528.0.3