Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Die SHSH Files speichert Cydia automatisch mit diesem "Make my life easier" oder was das war, richtig? Kam jedenfalls einmal beim Cydia Start auch so ein PopUp für auf. Dann könnte ich ja nun mein 3GS 3.1.3 updaten und jailbreaken.
Wenn Sn0wbreeze 1.7 klappt, dann ja. Ist aber nur tethered und darum warte ich auf Spirit, was rauskommt wenn Apple 4.1 rausbringt oder 4.0.1 wie man es auch nennen mag.
Zufolge den Links von iJailbr0ken und trek_star unterstützt es auch die MC-Modelle.
EDIT: Habe jetzt mal versucht zu jailbreaken hat auch erfolgreich die ipsw Datei hergestellt die habe ich dann zu der andern in den Ordner rein User/AppData/Roaming/AppleComputer/iTunes/iPod Software Update (habe einen vista leider) aber beim wiederherstellen kann ich diese Datei nicht auswählen kann mir jemand helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bralor ()
Hmm habe jetzt schon dannach im forum gesucht aber auf die schnelle nix gefunden also:
Habe jetzt versucht mit der Datei wiederherzustellen, aber dann war 2 Minuten lang auf den iPod das zeichen mit iTunes verbinden und beim Computer stand iPod auf die wiederherstellung vorbereiten. Nun kam die Meldung "Ein unbekannter fehler ist aufgetreten" und der iPod wurde in den Wartungszustand gesetzt. Jetzt versuche ich es nochmal kann mir jemand helfen?
EDIT: Zum 2. Mal versucht selbes Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bralor ()