Werden ipods leicht kaputt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ne, ich finde die iPods sind recht gut verarbeitet und auch sehr robust, den mein shuffle, übrigens mein erster iPod der Dezember 2005 gekauft wurde ist mir schon dreimal aus der hand geflogen und hart auf dem boden aufgeprallt und funktioniert außer ein paar kratzern und schwachem akku ( was bei dem alter inordnung ist ;) ) noch ziemlich gut, den dieser begleitet mich auch noch zuverlässig beim Sport betreiben und mein nano ist gerade mal 8 Monate alt und ist auch noch in nem sehr guten zustand, obwohl er mir schon einmal blöderweise aus dem bett gefallen ist ;)
  • Silvermoon schrieb:

Ach ja: Mir kommt es übrigens so vor, als wäre die Technik nicht ganz ausgereift und hätte viele Fehler... wenn man sich hier im Forum so umschaut... oder ist das nur die Unwissenheit der ipod Benutzer?

?(
    Ich besitze iPods (habe schon das 3. Update) seit ca. 4 Jahren und muss sagen, dass die Teile meiner Erfahrung nach sehr gut verarbeitet sind. Das liegt mitunter z.B. an den wenigen beweglichen Teilen. Ich habe schon unzählige Handys gekillt, doch der iPod hat bisher alles mitgemacht, was ich ihm zugemutet habe (aus der Gürteltache gefallen, aus ca. 1 m Höhe flach aufgeklatscht, beim Gewitter im Rasen verloren und nass geworden). Zuverlässigkeit und die geniale Handhabung sind meine Hauptargumente für den iPod. Hatte vorher schon nen Archos und das Teil war nach vier Wochen Schrott, abgesehen davon, dass der Klang auch nicht so doll war. Was die meisten Probleme mit iPod und iTunes angeht, so lest bitte meine Signatur. Bei mir laufen die Teile seit Jahren absolut ohne Fehler.
    Logischerweise findet man hier viele Leute mit Problemen, da das zu 99,9 % die Motivation ist, sich hier anzumelden.

Was Rechtschreibung angeht folgt einfach dem Link .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hertzkasper ()