Folgende situation: ich habe mein ipod touch 3G bei gebaut verkauft, habe mein mit spirit gejailbreaktes ipod also im menü komplett formatiert. Danach könnt ich ihn nicht mehr starten, der hängt sich beim applesymbol auf. Habe dann den dafür modus probiert, doch beim wiederherstellen mit itunes sagt der mir, das die software nicht korreckt ist oder so ähnlich. Naja jetzt hab ich das geld für den verkauften ipod schon ausgegeben, wollte den grade losschicken, was kannn ich tun??? Kann doch nicht sein, das der jetzt defekt ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal für jede hilfe!
Großes Ipod touch 3G problem! Hilfe!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Klickst du normal auf wiederherstellen, oder wählst mit Shift eine Firmware aus?
PS: Dein Post ist sehr unverständlich, ständig Wörter die nicht reinpassen -
DFU Modus (<--FAQ) dann einfach auf Wiederherstellen gehen und Fertig ist es.
-
Tut mir sehr leid, ich habe den text übers handy hektisch in der bahn getippt. Also wiederherstellen im dfu-modus geht nicht, da kommt die besagte fehlermeldung, ich bin ganz normal auf wiederherstellen gegangen, habe keine firmware ausgewählt. Sollte ich das mal ausprobieren? Habe mit spirit gejailbreaked.
-
Geh einfach mal auf Wiederherstekken, dann will er dir ja direkt die 4.0 drauf machen (iTunes 9.2), dann machst du das auch, Versuch das mal.
-
Wenn ich auf Wiederherstellen gehe, erscheint nachdem die software extrahiert wurde die Meldung: Der Ipod konnte nichtz wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.
Wie wähle ich denn mit shift die firmware selber aus? und wann? -