Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Doodle Jump ist doch genial. Man versucht immer den eigenen Rekord und den der Freunde zu brechen.
Natürlich kann man es nicht mit den 3 D Games von Gameloft vergleichen. Es ist ein nettes Mini-Game. Außerdem ist 79 ct für das genialste Minigame nicht zu viel verlangt und die ganzen Nachmachen kotz...
@cdx17
XD finde ich aber auch. Was Apple wieder für einen Schrott macht.
Wie hast du dann einen Jailbreak geschafft wenn es noch keinen für die MC's gibt?
Ich vergleiche es auch nicht mit 3D Games von Gameloft. Allerdings finde ich das Spiel zu eintönig, und von der steuerung her blöd(klar, es werden die Funktionen des iPod ausgenutzt) aber für mich ist es nichts, alleine schon vom Spielprinzip her...
Helichicken (das ist wohl der allergrößte Müll; zum glück hab ichs mir geholt, als es kostenlos war)
Rat on the run
und PapiBalloon (scheiss steuerung9
95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
diesen Text in dein Profil!
Kann mich nur anschliesen...DoodleJump..da vertraut man mal den tollen Rezesionen "Stundenlanger spielpaß garantiert" "Ich spiele es für mein Leben gern"....Nach ca 15Minuten hatte ich das Bedürfnis meinen iPod gegen die Wand zu schmettern(was zum glück nicht geschehen ist). Da man immer wieder verliert wenn man auchnur amgerempelt wird, ist das Spiel nichts für zwischendurch(Straßenbahn etc)
Zum anderen ist es Fly kiwi Fly, nach einer Halben Stunde langweilig.
Das kommt vl. daher, das du immer verlierst Wenn man mal etwas mehr hat, dann wirds der Hammer.
Also ich finde Doodle Jump eins der besten Games
über ifile die alten bilder löschen, zb den hintergrund
vom "normalen" doodle jump, und ein anderes wallpaper
reinkopieren und so benennen wie das zuvor gelöschte
bild... das funktioniert auch mit nem "springmännchen"
allerdings muss man dieses professioneller (über photoshop zb)
auf transparentem hintergrund gestalten...
wenn interesse besteht kann ich ein genaues tut schreiben...
Du kannst auch auf iPod touches spirngen, wenn man diese mit iFile bearbeitet.
Ich habe einen neuen Fehlkauf vollzogen. FruitNinja. Immer dasselbe...
du wirst dich noch mehr ärgern, wenn ich dir sage, dass FruitNinja bald free wird, denn alle bei OpenFeint wollen als Free OpenFeint App dieses FruitNinja haben