Problem Itunes an mehreren Rechnern und Geräten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem Itunes an mehreren Rechnern und Geräten

Guten morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze einen Ipod Touch (benutzt mein Freund) und ein Iphone (benutze ich), jeder benutzt ein eigenes Notebook und demnach auch jeder ein eigenes Itunes.

Wenn mein Freund bei mir zu Besuch ist, würde er gerne von mir diverse geladene Apps auf den Ipod spielen, da seine Internetleitung bei ihm zu Hause sehr langsam ist.

Wenn wir dann den Ipod bei mir anschließen will Itunes den Ipod erst mal löschen und dann die bei mir auf dem Notebook gespeichertes Daten bei ihm auf den Ipod draufspielen.

Gleiches passiert auch wenn ich bei ihm bin und mein Iphone an sein Notebook hänge um mir das ein oder andere von ihm mitzunehmen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit Itunes zu sagen, dass es die Daten auf dem Ipod drauflassen soll und stattdessen nur die neuen von mir ausgewählten Programme / Musik usw. überträgt.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.