Datei aus Cydia will nicht installieren.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Datei aus Cydia will nicht installieren.

ja eigenltich sagt die Überschrift schon fast alles ^^

ich wollte ursprünglich Pokemon auf dem Ipod Touch 2G spielen. hab ihn gejailbreakt und jetzt bei Cydia die Datei bzw. Adresse geladen. (glaub die darf ich hier nicht nennen?!?)

nun muss ich auf die Datei klicken und wollte GBA BIOS file installieren, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung...

HINWEIS: Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.

unten drunter steht dann noch:

Änderungen INstallieren GBA BIOS file (required)

Depends com.zodttd.gpsphone

ich weiß ehrlich gesagt nciht so recht, was ich jetzt machen soll...

WER KANN MIR HELFEN ICH BRAUCH POKEMON BIS MORGEN; DENN DANN FLIEG ICH NACH MALLE xD

LG QoOn
    Fruit Ninja: Classic(344)/ZenMode(255)
    DoodleJump: 110.859
  • Ich habe das auch mal gemacht.
    Also du musst erstmal unter Kategorien in Spiele und dann musst du die Datei "gb4iphone" oder so ähnlich installieren.
    Mit dem programm kannst du dir dann die Spiele downloaden die du mit dem GB Emulator spielen willst
  • das ging voll in die Hose... hoffentlich ist mein Ipod jetzt nicht schrott..

ich hab in Cydia die von dir oben gennante Datei installiert. Er sagt mir auch, dass es erfolgreich war, aber dann musss man ja eigentlich auf den Button: zurück zu Cydia klicken. Dort steht jetzt: Spring Board neu laden und es geht NICHTS MEHR. das kleine wartezeichen in der mitte läuft, aber sonst geht nix mehr. der ausknopf, einfach nichts funzt mehr. hast du mir was falsches empfohlen? ich bräuchte nun wirklich schnell ne lösung dafür...

wie mach ich das mit dem wiederherstellen des ipod´s?

gibt es dazu ne anleitung hier?
    Fruit Ninja: Classic(344)/ZenMode(255)
    DoodleJump: 110.859
  • hi

habe auch die Fehlermeldung

HINWEIS: Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.

wollte Frash installiere

habe schon 2 mal wieder neu gejailbreakt aber immer das selbe

Verion ist 4.1

IPOD Touch 2G