iPhone4 Videos über zweites iTunes oder alternativen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone4 Videos über zweites iTunes oder alternativen?

Hallo,

ich möchte gerne ein paar Filme auf mein iPhone4 laden. Ich bin allerdings gerade nicht zu Hause.
    Ist es möglich das über einen anderen Rechner zu machen? Sharepod geht noch nicht mir iOS4, Copytrans erlaubt mir auch nur lese Zugriff und iTunes sagt mir, dass alle Filme, die ich zur Zeit auf meinem iPhone habe gelöscht werden, wenn ich synchronisieren sollte....

Hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank und beste Grüße
    Marc
  • itouchnewbie schrieb:

Hallo,

ich möchte gerne ein paar Filme auf mein iPhone4 laden. Ich bin allerdings gerade nicht zu Hause.
    Ist es möglich das über einen anderen Rechner zu machen?

Nein....
    Du könntest mal versuchen, die als E-Mail zuzuschicken....
    Ob das allerdings klappt....keine Ahnung....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • itouchnewbie schrieb:

o.k. danke! Für ne eMail sind die wohl etwas zu groß.

Wenn ich aber iTunes auf dem 2. Rechner sage, dass es nur Filme synchronisieren soll, dann löscht es nur die bestehenden Filme und es bleiben aber alle anderen Apps und die Musik drauf, oder?

Bin mir jetzt nicht sooo ganz sicher....
    Grundsätzlich hast Du recht, aber es wird zuerst die Meldung kommen, das dieses iphone mit einer anderen xxxxx er muß wiederhersgestellt werden.
    Ich glaube, Du kommst gar nicht erst in das Menü, wo Du die entsprechende Einstellung vornehmen kannst, da er eben vorher wieder hergestellt werden möchte/muß.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.