Reparieren des IPod Touch möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Reparieren des IPod Touch möglich?

Heute erhielt vom re:Store in Köln folgende Reparaturanweisung. Leider habe ich Windows7 und finde die angegebenen Dateien nicht. Wer kann mir den richtigen Pfad für Windows7 nennen? Hier die Mail:

hier die anleitung (von mir editiert):

1. itunes starten
    2. account bzw pc aktivieren
    3. itunes schliessen
    4. aktiviert das anzeigen von versteckten ordnern und dateien und geht nach "C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info\" +++ACHTUNG: dieser pfad bezieht sich auf windoof vista. bei XP sollte dieser aber in etwa der selbe sein. +++
    5. löscht die 2 darin enthaltenen dateien ("SC Info.sidb" und "SC Info.sidd")
    6. itunes starten
    7. account bzw pc aktivieren
    8. itunes schliessen
    9. itunes erneut öffnen und es sollte klappen

Gabriel Thiele

• Hast du jetzt Windows 7?
    Dann geht das genauso wie bei Vista, diese Pfade gibt es aber Tatsächlich!
    Also das ist schon richtig du must in deine Festplatte also z.B. C:\ProgrammData\Apple Computer\iTunes\SC Info <--Löschen.
    Das geht glaube ich in den Ordner Einstellungen.