iPod wird nicht mehr geladen!!! HILFEE!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod wird nicht mehr geladen!!! HILFEE!!!

    Hallo..
    ich hab ein riesen problem..
    und zwar wird mein ipod seit heute nicht mehr aufgeladen...
    Hab gestern noch musik gehört, bis er sich von selber ausgeschaltet hat, wegen zu wenig akku^^

    jetzt wollte ich ihn heute wieder aufladen, aber es tut sich gar nichts mehr..
    Habs schon versucht mit:

    - Normalem USB anschluss am pc (mit verschiedenen USB anschlüssen; verschiedene iPod-Aufladekabel; verschiedene PCs; Aufladekabel, für die steckdose)

    Aber das alles bringt nichts..
    ich habe ihn jetzt schon ca. eine stunde lang stecken, und er lädt immer noch nicht..
    wenn ich lange auf den ausschalte-button drücke, kommt dann nur dieses zeichen "bitte aufladen" (bei dem die blinkende batterie angezeigt wird, und drunter dieser blitz und ein stecker)

    Resetten klappt auch nicht mehr (da kommt der gleiche quatsch)

    Leider ist die garantie auch verfallen, um den ipod einzuschicken, da ich ihn 1. aus den USA gekauft hab; 2. jailbreak drauf hab^^

    Kennt jemand das problem??
    Ich hoffe auf antworten, und bin dankbar um jede antwort^^

    MfG Dominick...
  • HAHAAA!!!
    Also:
    hab mir das aufladekabel, das man im auto an den zigarettenanzünder stecken kann, von meiner schwester geklaut..
    und davon kriegt der ipod jetzt saft^^

    aber es ist trzd. noch komisch, dass er sonst nicht mal ne spannung zum pc bekommen hat..
    also da war keine spannung drauf, weuil immer diese 3 mal rot blinkende batterie gekommen ist^^
  • ;)

    also: jetzt ists irgendwie komisch xD

    Hab den ipod jetzt wieder am pc anstecken (an dem kein iTunes ist). So ne halbe stunde steckt der jetzt ohne dass sich was getan hat..

    Jetzt Kam plötzlich dieses geräusch am ipod, dass er aufgeladen wird, und gleich danach poppt am pc unten eine blase auf, in der steht: "Dieses USB-Gerät kann eine höhere leistung erzielen, wenn man es an einem Hochgeschwindigkeits-USB 2.0-Anschluss anschliesst", oder so in der art..

    Der iPod wechselt jetzt immer 3 verschiedene Statuse: (ipod an pc angesteckt)

    1. Als wäre er nicht angesteckt, d.h. das kleine zeichen oben rechts am ipod ist einfach nur die batterie

    2. Der ipod lädt, d.h. das kleine zeichen rechts oben ist ein blitz

    3. Der pod ist einfach angeschlossen, d.h. das kleine zeichen oben rechts ist so ein Stecker, der in die steckdose kommt (es schaut so aus, als wäre der ipod 100% geladen, weil dann verschwindet ja der blitz und dieser stecker kommt ^^ )

    Ausserdem ist noch so ein fenster aufgepoppt, in dem steht: Apple iPod - Verbindung mit kamera wurde hergestellt..



    Ist doch iwie komisch, nicht?
  • iJailbr0ken schrieb:

    Nö,habe ich öfters! Hängt mit dem USB Kabel zusammen = ein Kabel drin ist locker!
    Bei mir selbes Problem (nur das er garnichtmehr erkannt wurde), neues Kabel und es ging wieder!
    Wart mal! Set wann kann man einen iPod ohne iTunes am PC laden?
    Seitdem der iPod erschienen ist.
    Kein Install0us User.
    Let's Player seit Juni 2010
    Metalhead und Stolz drauf.
    haha, kannste nicht lesen :p
    Stolzer Besitzer eines Iphone 1g.
    Webdesigner 4 Life
    Fail0r




  • Hilfe könnte ich auch gebrauchen ^^

    Sorry mein Problem pass nicht ganz rein aber ich
    habe kein anderes Thema gefunden das besser passt.



    Ich habe einen IPod Touch 8GB die Generation weiß ich leider nicht aber wenn
    das wichtig ist und mir jemand sag wo ich das sehen kann sage ich das gerne.

    Jetzt zu mein Problem, ich habe heute wie jeden tag meine Laptop eingeschaltet
    und ne’n bissel rum geklickt nach einer stunde denke ich mir, ich könnte mal
    meinen IPod laden

    ich schließe ihn also an nach ein paar sec. kam das Geräusch fürs laden und
    dann ZACK war alles wieder weg es kam ein blauer Bildschirm mit weiß text
    (fehler Meldung) der aber auch gleich wieder verschwand und dann hat sich der Laptop
    versuch hochzufahren, es kam dann noch im Boot system die frage ob
    "Normaler" oder "Abgesicherten-Modus"

    habe natürlich den "Normalen" genommen und ihn erst mal ganz in ruhe hochfahren
    lassen als dann alles ok war habe ich den IPod erneut angeschlossen und ZACK passierte
    es wieder und es kommt auch immer wieder.

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll der IPod ist nach dieser Sache immer
    noch ganz normal wie immer nur das er so langsam keine Energie mehr hat.



    Kann mir einer helfen?

    Gruß link
  • link the legend schrieb:

    Sorry mein Problem pass nicht ganz rein aber ich
    habe kein anderes Thema gefunden das besser passt.



    Ich habe einen IPod Touch 8GB die Generation weiß ich leider nicht aber wenn
    das wichtig ist und mir jemand sag wo ich das sehen kann sage ich das gerne.

    Jetzt zu mein Problem, ich habe heute wie jeden tag meine Laptop eingeschaltet
    und ne’n bissel rum geklickt nach einer stunde denke ich mir, ich könnte mal
    meinen IPod laden

    ich schließe ihn also an nach ein paar sec. kam das Geräusch fürs laden und
    dann ZACK war alles wieder weg es kam ein blauer Bildschirm mit weiß text
    (fehler Meldung) der aber auch gleich wieder verschwand und dann hat sich der Laptop
    versuch hochzufahren, es kam dann noch im Boot system die frage ob
    "Normaler" oder "Abgesicherten-Modus"

    habe natürlich den "Normalen" genommen und ihn erst mal ganz in ruhe hochfahren
    lassen als dann alles ok war habe ich den IPod erneut angeschlossen und ZACK passierte
    es wieder und es kommt auch immer wieder.

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll der IPod ist nach dieser Sache immer
    noch ganz normal wie immer nur das er so langsam keine Energie mehr hat.



    Kann mir einer helfen?

    Gruß link
    Gut hab einfach mal ein eigenes Thema auf gemacht.
  • 1. Doppelpostings> ist hier nicht gerne gesehen und wird in der Regel von den Mods. nachbearbeitet.....;(
    2. Warum hier ein Posting (wo Du schon selbst gemerkt hast, das es hier nicht paßt und dann noch einen Thread.....;(

    Du kannst erstellte Threads auch selber löschen...das würde ich in Deinem Fall empfehlen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.