Jailbreak nun für 1.1.3 ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak nun für 1.1.3 ?

Kleine frage ,
    wisst ihr wann Jailbreak für 1.1.3 raus kommt ?
    Für iPhone ist es ja schon da ! :)
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Splinter ()

• Hallo,

ich möchte dich ungern darauf hinweisen, aber wieviele Threads zu dem Thema braucht das Forum noch? ;(

Siehe selbst:

ipod-forum.de/thread.php?threadid=2147&sid=

ipod-forum.de/thread.php?threadid=2002&sid=

ipod-forum.de/thread.php?threadid=1919&sid=

+ ungezählte weitere, nebst einigen gelöschten.

Normalerweise sage ich hierzu nichts, aber das dient nun wirklich nicht mehr der Übersichtlichkeit, es hat auch keinerlei Sinn einen Thread in verschiedenen Unterforen zu eröffnen - das muß doch jedem verständlich sein.

Die Antwort auf deine Frage ist wie üblich die gleiche: ja, 1.1.3 ist geknackt worden und einige haben es schon drauf, aber wenn du z.b. bei Apfeltalk mitliest wirst du sehen das einige trotz gleicher Vorgehensweise mitunter Probleme hatten und das somit aus meiner Sicht die nötige Stabilität noch nicht vorhanden ist, die Empfehlung auf das SDK das in Kürze von Apple erscheint zu warten gilt auch weiterhin, da die Befürchtung besteht Apple könnte einige Lücken mit einem möglichen neuen Update (das ggf. an das SDK gekoppelt ist?) schließen wodurch die Arbeit von vorne beginnen würde.

Bitte lies hier näheres dazu:

apfeltalk.de/forum/echte-1-1-a-t122916.html

Da steht nun wirklich alles was du wissen willst, du mußt nur entscheiden ob du ihn unbedingt jetzt schon jailbreaken willst oder (was meiner Ansicht nach die wesentlich klügere Vorgehensweise wäre) noch einige Tage bis Wochen wartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kassian ()