LogMeIn Hamachi - iPod-Forum Netzwerk

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• LogMeIn Hamachi - iPod-Forum Netzwerk

Ist es sinnvoll ein VPN-Netzwerk für das iPod-Forum zu erstellen? 14
    1.  
      Ja (1) 7%
    2.  
      Vielleicht (2) 14%
    3.  
      Nein (11) 79%
    Hallo liebe Community

Ich habe mir einmal überlegt, dass es ganz sinnvoll wäre, wenn wir für dieses Forum ein VPN-Netzwerk mit z.B. LogMeIn Hamachi ersetellen.
    Dann könnte man sich gegenseitig helfen, mit der PC-Fernsteuerung ect.

Ich würde gerne wissen ob das eine gute Idee wäre?!

Gruß
    Dominik

Dominik97 schrieb:

Also... Wer nun im Netzwerk sein will, schreibt mir bitte eine PN für die Daten.

Gruß
    Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DominikX ()

• Finde ich jetzt nicht so sinnvoll, einerseits weil ich nicht so viel von PC-Fernsteuerung halte (auch wenn ich niemandem was unterstellen will) und außerdem gibt es genausogute Möglichkeiten mit Skype zB jemandem zu helfen, da ist ein Netzwerk mMn nicht notwendig.

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Ich bin auch dagegen, da ich es nicht unbedingt notwendige finde, wie schon Se3ek vor mir gesagt hatte mit Skype und andern Kommunikationsmöglichkeiten.
    Zudem habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit LogMeIn Hamachi gemacht.
  • Dominik97 schrieb:

Was sagen denn die Administratoren und Moderatoren dazu?

Wenn Du sowas als Nicht-Teammitglied anbieten willst ist das Dein Bier ... aber lass den Namen dieses Forums außen vor, denn wenn Du damit Mist machst fällt das sonst negativ auf uns zurück. So lange das kein offizieller Dienst des Forums ist überleg Dir ein eigenes Merchandise dafür ... dann kannst Du meiner Meinung nach machen was Du willst.