touch wiederherstellen - Problem mit Januar Upgrade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • touch wiederherstellen - Problem mit Januar Upgrade

    Hallo an alle!
    Hab zwar zu meinem Problem schon Einträge gefunden, aber keine wirklich Hilfe, leider.
    Mein Problem: Hab im Januar das Januar-Updgrade gekauft und ging tadellos. Heute habe ich meinen ipod-touch wiederhergestellt aber das Software-Updgrade wurde mir nicht übertragen. Finde das auch nirgends unter Einkäufe oder so.....
    In itunes unter Übersicht wird mir auch nur unter Softwareversion 1.1.3 angezeigt und nicht wie gestern noch 1.1.3 mit Sofware Upgrade.
    Wenn ich ipod an Mac anschliesse kommt automatisch die Seite das es jetzt ein Upgrade gibt und ich mir das kaufen kann - was ich ja schon im Januar gemacht habe. Bin dann nochmal auf kaufen gegangen, aber da bekamm ich eine Nachricht das ich das Upgrade schon besitze.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... Is das jetzt weg das Upgrade wegen wiederherstellen des touchs - oder ist das Upgrade irgendwo "versteckt" und ich finds nicht??
    Danke im voraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hjz ()