welcher jeilbraker funktionirt beim ipod touch 3g (4.0) mit itunes9.2 ?
jeilbraker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
mal ne andere Frage...
hast du dich hier überhaupt schon mal im Forum umgesehen? -
der_sascha schrieb:
mal ne andere Frage...
hast du dich hier überhaupt schon mal im Forum umgesehen?
da steht zwar voll viel über jailbreaken aber nich das was auf mich zutrifft
deshalb stelle ich diese konkrete frage direkt -
-
kevin0612 schrieb:
da steht zwar voll viel über jailbreaken aber nich das was auf mich zutrifft
Dann hast Du nicht richtig gesucht...
deshalb stelle ich diese konkrete frage direkt
Achso....
Dann hättest Du bei Deiner Suche aber zumindest erkennen können, wie man das Wort "Jailbreak" richtig schreibt...;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
[böse]naja, ich finde ein jailbreak hat wenig sinn, wenn man nicht mal weiß, wie es geschrieben wird, geschweige denn eine ahnung hat, was dabei mit dem iPod gemacht wird.[/böse]
im ernst:
setz dich mal ne stunde hin und informier dich was ein jailbreak ist, wie er gemacht wird, welche risiken bestehen, und was er überhaupt bringt...[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki