Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Also ich habe es eben auf 3.1.2 geschafft von der dummen iOS4 mal sehen komme ja leider nicht auf 3.1.3. Will jetzt versuchen ob das auch mit 3.1.3 Firmware klappt.
So hat leider net geklappt mal sehen ob man mit 9.1.1 (iTunes) wieder draufkommt.
Hat leider auch nicht geklappt. Hat sonst einer eine Idee wie ich auf 3.1.3 wieder komme?
Hab es eben getestet. iPod Touch 8GB MC erfolgreich von 4.0 auf 3.1.2 .
Hab aber anschließend gleich wieder iOS 4 aufgespielt, da mir bei 3.1.2 einiges fehlt (u.a. PDF-Unterstützung, Ordner, ...).
Das Downgraden hat aber, wie bereits von einigen erwähnt, nichts mit dem Programm zu tun, es ist lediglich die veränderte Software, auf die das Programm verweist...
Also jetzt für alle nochmal zum Mitschreiben: Das Programm ist reiner Schrott, der Downgrade ist wie gehabt nur vom iPod Touch 2G (Also AUCH mit MC Modellen (DANKE @Stocki) möglich. Desweiteren ist der Download der im Programm verlinkten Firmwares Illegal!
Greez
PeZoR
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeZoR ()
Ich hab grade hier ein 3GS liegen aber anscheind geht spr0n damit nicht
Ich habe für das 3GS keine 3.1.2 SHSH nur für den iTouch2g
was kann ich jetzt machen?
Oder gibt es keine Lösung