Geo hat kein bock mehr auf iPhone 4 JB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apple sind ja auch nicht grad die ärmsten die haben dem bestimmt (wenn überhaupt) ne riesen Summer geboten.
    Also was wäre dir lieber....

1.Kack auf Apples Geld und mach mit dem JB weiter!.
    2.Nimm die Kohle, entwickel für dich selber den JB weiter, lebe in saus und braus, keine Finanzliche Sorgen mehr.

Klär wäre das blöd wenn er das Erste nehmen würde......Aber zum Glück gibts noch die Dev's, die würde das sicherlich nicht machen.
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

• Ich glaube ihr versteht es echt nicht oder?

Ich meine, du sitzt nächtelang am PC, mit Schweiß auf der Stirn versuchst du den (evtl. auch NICHT vorhandenen) Exploit zu finden. ENDLICH hast du ihn gefunden, du programmierst stolz das Jailbreak-Programm und veröffentlichst es. Alle stürzen sich darauf und jailbreaken ihre Devices, aber ein paar Minuten später bemerken sie, dass ja ihr jailbreak nur tethered und nicht untethered ist. Jetzt motzen dich alle an, warum du keinen Untethered jailbreak gemacht hast, statt glücklich über ihre jailbroken Devices zu sein.

Wollt ihr das mitmachen? Nein!
    Ich hoffe ihr versteht das jetzt endlich...

Greez
    PeZoR
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeZoR ()

• Na dann schau dir mal Post #4 an^^

Du hast Geohots Situation perfekt beschrieben und ich finde es echt scheiße von den Leuten das sie seine Arbeit nicht Respektieren und denken das so ein Exploit mal so in paar Stunden gefunden ist. ^^
    Und klar würde ich das nicht mitmachen, aber schaut euch mal das Dev team an.......
    Cydia Apps - iOS 4

• Natürlich motzen einige das ist immer so.
    Aber was ist denn so schlimm an tethered? Ich meine besser als nichts und ich mache meinem iPod eh nie aus.
    Jetzt zurück zu meiner eigentlichen Aussage:
    Der Großteil der Leute wird trotzdem erstmal glücklich sein, dass sie endlich einen Jailbreak haben und so stark sollte man sich von den Kommis dann nicht beleidigt fühlen. Wen interessiert es denn schon welcher A**** so einen Mist schreibt wie "warum nur tethered?"?
  • @iBralor: Klar würde das niemanden kümmern, aber ein Hacker wie GeoHot arbeitet nur für die Dankbarkeit der anderen iPhone User. Er kriegt kein Geld oder so. Sobald diese Dankbarkeit nicht mehr da ist macht es für ihn keinen Sinn mehr weiterzumachen.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • @PeZoR: Ich verstehe das jetzt nicht wie du das meinst mit dem mitmachen :huh: .

Mit der Aussage "Und klar würde ich das nicht mitmachen, aber schaut euch mal das Dev team an....... "
    meine ich das ich auch aufhören würde, würden die leute meine Arbeit nicht mehr schätzen und ich finde das Dev Team, dadurch das sie nie aufgeben/aufgegeben haben einfach klasse.
    Ist ja nicht so tragisch, er hat sich ne Auszeit verdient.......
    Cydia Apps - iOS 4

• Leute, was spekuliert ihr denn rum?
    Nur weil GeoHot keine Lust mehr hat, für die gierigen Jailbreaker,
    die nie zufrieden sind weiter zu machen?
    Jeder hört irgendwan auf!
    Es gibet noch genug andere Leute, und da brauch man jetzt auch kein Heck-Meck machen,
    wenn einer mal keinen Bock mehr drauf hat.
    Ob es GeoHot ist, oder ein anderer.
    ICh finde es auch nicht okey, dass ihr euch irgendwas zusammenreimt,
    dass GeoHot so korrupt sei und blablabla.
    Denkt vorher mal drüber nach.
    Das ist auch nur ein Mensch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FISK ()

• Ein Exploit ist ne Sicherheitslücke in einer Software, wie man den findet - naja, viel Zeit mit Programmierung verbringen und suchen, suchen, suchen ;)

Hätte dir Wikipedia aber genausen beantwortet : Wikipedia : Exploit

@Topic: Jeder Mensch braucht etwas, dass ihn antreibt, da gibt es so eine schöne Werbung. Wenn der Antrieb nicht mehr da ist, hört man auf, alles anderes ist sinnlos. GeoHots Antrieb war zum Einen der Reiz, Apples OS zu knacken und ihnen "eins auszuwischen" und die Community, die hinter ihm steht und seine Arbeit zu schätzen weiß. Punkt A zerbröckelt, seine große Zeit als Vater des Jailbreaks ist vorbei, das Dev-Team ist ihm an Quantität und eventuell sogar Qualität überlegen, eine Art Wettbewerb ist für ihn aufgrund seines Solo-Status unfair. Punkt B fällt mittlerweile auch weg, die Community wird gierig und ungeduldig.

Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist - Schade um den Kerl, der hatte echt Potential.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stövi ()

• Stövi schrieb:

Ein Exploit ist ne Sicherheitslücke in einer Software

Leider falsch :D , eine Sicherheitslücke ist eine SIcherheitslücke, ein Exploit ist ein "Code" um diese Sicherheitslücke auszunutzen, die Meisten denken, der Exploit ist die SIcherheitslücke.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs