LG KP502: Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• LG KP502: Problem

Hallo,
    mein LG KP502 hat irgendwie nen Hau. Es schaltet sich ständig aus und ein, wobei es nicht ganz angeht sondern nur das LG-Logo kommt und dann gehts wieder aus und wieder an und wieder aus und wieder an blablabla.
    Kann mir jemand helfen?
    LG
    LG Jonas...
    Doodle Jump: 46.758 :D
  • Akku raus, rein... schon 100 mal versucht...
    Jetzt zeigts die ganze Zeit das LG-Logo an, ohne dass was passiert.
    Ich kanns auch nicht an den Comp anschließen, da ich kein USB-Kabel hab. Hab aber schon eins bestellt, sollte morgen ankommen... Mal sehen.
    Garantie hab ich keine, habs gebraucht gekauft. :(
    Live'sGood... Oder auch nicht. :rolleyes:

Ich merk gerade, dass das Teil beim aufladen heiß läuft. :S
    LG Jonas...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoniPod ()

• Hey,
    ich hatte mit einem HTC exakt das selbe Problem, damals hat ein manueller Reset geholfen.. Im Recovery-Modus konnte ich dann Wiederherstellen..
    hardreset.eu hat mir da geholfen, aber zu deinem Handymodell steht da leider nichts, habe schon nachgeschaut..:(
    Also musst du wohl irgendwie versuchen, herauszufinden, wie du das Handy mit einer bestimmten Tastenkombination resetten kannst..
    Gibt es vielleicht einen Resetknopf der sich im Inneren des Geräts befindet?

MfG, Logan
  • Hinten gibts so ne kleine Büchse.

[img]http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/56/lg-kp502.9046584.jpg[/img] Rechts oben. Das kleine runde Dings.
    Das hab ich jetzt mal rausgefummelt, und da ist so ein Metallding drin. Draufdrücken hilft nix.
    Morgen geh ich dann mal zum Handyshop damit...
    LG Jonas...