normal das mit dem multitasking

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• normal das mit dem multitasking

ich habe einen ipod touch 2g mc model gejailbreakt (thet...) natürlich habe ich multitasking aktiviert aber leider wenn ich den multitasking nutzen will restartet er nur die apps! essoll doch sein das er sie im hintergrund laufen läst ?!

danke für hilfe
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Das ist normal, oder hast du die Keynote über iOS4 nicht gesehen?
    Dein Gerät reduziert die App nur auf das wichtigste, also auf den Status, den du in der App hattest, als du sie geschlossen hast. D.h. Die App wird neu gestartet und du landest nur wieder dort wo du aufgehört hast. Wenn selbst das nicht passiert wird entweder MT von der App nicht unterstützt oder irgendwas läuft falsch.

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • also es läuft so ab = app starten doppelklick auf home raus dannach in anderes app doppelklick auf home gehe auf app restart als hätte ich es neu gestartet... (die app natürlich)
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • nee, die apps unterstützen zum teil noch kein multitasking!
    probier mal bei den apple apps (appstore, einstellungen!, fotos) wenn du beendest und wieser startest, bist du wieder fa wo du vorherwarst ;)

lg j0nas :thumbsup:
    ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
    -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-
  • Hi,

der Doppelklick auf den Home-Button und die neue Leiste die unten erscheint,
    haben mit Multitasking überhaupt nichts zu tun. Dort sieht man nur, was im
    Speicher verbleibt damit die Apps an der alten Stelle fortfahren können.

Vom Multitasking selbst sieht man nichts, ausser wenn die Apps dazu eigene
    Einstellungen anbieten.

Grüße, Stephan