Bin ich wirklich zu blöd für Itunes??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bin ich wirklich zu blöd für Itunes??

Habe folgendes Porbelem kann Alben oder Titel nicht von der Mediathek in die Wiedergabe liste schieben!???

Habe das aktuelle >Itunes installiert. Itunes läuft stabil und stürzt nicht ab. Soweit ist alles Ok.

Ich möchte aber einige Alpen meistens sampler auf den ipod syncen. Dazu habe ich wie immer eine Wiedergabeliste mit den Namen IPOD erstellt. Diesen habe ich auch unter den Eintstellungen zum syncen mit Ipod freigegeben. Leider schaffe ich es aber nicht aus der Mediathek Titel bzw Alben in dieses Ipod ordner zu schieben. Ich kann diese Titel bzw. Alben nur in die Wiedergabeliste Itunesdj schieben. Bei allen anderen zeigt mir Itunes an das er dieses Alben bzw Titlel nicht verschieben kann.

Ausserdem habe ich ein Problem mit den Samplern. Zum Bespeil habe ich verschiedene Alben von den Hit Giganten wo sehr viele unterschiedliche Interpreten beinhaltet sind. Jetzt zeigt mir Itunes pro interpret ein Album an. So habe ich Hitgigantenalbum für Michal Jackson für z.B nena usw. wo ist da die logig

Könnt ihr mir helfen. Wollte eigentlich den Ipod mit in den Urlaub nehme aber so ....... :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von superfodi ()

• superfodi schrieb:

Ausserdem habe ich ein Problem mit den Samplern. Zum Bespeil habe ich verschiedene Alben von den Hit Giganten wo sehr viele unterschiedliche Interpreten beinhaltet sind. Jetzt zeigt mir Itunes pro interpret ein Album an. So habe ich Hitgigantenalbum für Michal Jackson für z.B nena usw. wo ist da die logig

Die FAQ sollte dir bei diesem Problem behilflich sein...
      · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·