iPOD touch wiederherstellung fehlgeschlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPOD touch wiederherstellung fehlgeschlagen

    Hallo ..

    Hab seit dem 27.12.2007 einen Ipod Touch , hatte bis zum Januar Upgrade auch keine Probleme ..

    dadurch das ich meinen Ipod zu diesem späten zeitpunkt gekauft habe , hatte ich das Januar Upgrade kostenlos dazu ..

    also hab ich natürlich am 22.1.2008 direkt upgraden wollen .. nur schlug das Upgrade komischerweise Fehl ..

    hab ich mir nichts bei gedacht - halt versucht den Ipod wiederherzustellen über iTunes .. wieder Fehlgeschlagen ..

    hmm .. irgendwas muss Faul sein , das war mir klar ..
    also versucht auf eine frühere Firmware downzugraden 1.1.1 und 1.1.2 - jedoch ging dies auch nicht ..

    kann mir jemand mit dem Problem weiterhelfen ?
    ich habe bei mir in der Nähe keinen Apple Store o.Ä. und dort anzurufen ist zu teuer ..

    hoffe mir kann jemand erklären wie ich den iPod formatieren und dann die Firmware neuaufsetzen kann