Hallo habe gerade auf iOS4 GM Gedowngradet, kann ich mein 3gs mc neuer bootrom jben?
iOS4 GM JAilbreak?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Sicher geht das: und zwar, du gehst auf deinen ipod und gehst auf "safari"
dann gibst du als Adresse(URL) ein: jailbreakme.com
damit kannste 4.0 jailbreakenHier muss ja nichts stehen -
Möööp bei der Golden Master geht das nicht abgesehen davon das die Illegal ist..?!
-
comfre schrieb:
Möööp bei der Golden Master geht das nicht abgesehen davon das die Illegal ist..?!Hier muss ja nichts stehen -
Das nein von WASGEHT war auch zu einem zeitpunkt wo der Jailbreak noch nicht möglich war... schaut aufs datum... also völlig unnötig nochmal was dazu zuschreiben
@comfre natürlich geht das....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
Nein ich mein die Golden master...
-
Nope. Illegal ist sie nicht, die Dev's bekommen sie. Aber um an die ran zu bekommen braucht man auch nen Dev Account der im
Monat/Jahr 99$ kostet. Natürlich kommt man auch anders ran.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()
-
im Jahr =)
Hab mal son Privat Entwickler gesehen =)
Klar gehts! Die war ja noch eher "geknackt"
Und Illegal? Er kann auch ein "Entwickler" sein xD..
mfg -
Die GM oder Betas bekommt man auch nur wenn man die 99$ zahlt, und ich glaube wohl kaum das unser iMax, der ständig auf suche ist ein iPhone oder iPad -50% € zu kriegen, diese zahlt.....
-
Ich wollte vor nem Jahr das mal machen mit dem Entwickler Account =)
Aber daraus ist nur ne' Webseite geworden..