Cover für Klassik-CDs
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Guck doch mal bei Amazon. Die verkaufen meistens auch alte CDs, bei denen auch ein Cover mit drin ist.iPod Mini 2G 8 GB silver
iPod Classic 6G 80 GB silver
Belkin Lederetui -
Ich habe eben noch mal geguckt und habe ein tolles Programm gefunden. Ein Album Cover Finder. Hier der Link zum Download bei Chip: chip.de/downloads/Album-Cover-Finder-6.3_14290438.htmliPod Mini 2G 8 GB silver
iPod Classic 6G 80 GB silver
Belkin Lederetui -
Danke für die Hinweise, aber beide Wege führen nicht zum Ziel. Bei Amazon sind die CDs nicht (mehr) im Angebot.
-
Falls du bzw ein Freund nen Scanner hast kannste doch das cover einscannen
sieht zwar nicht so dolle aus wie z.B. die von amazon aba es erfuellt ja seinen zweck
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination -
Das ist mir klar. Ich bin ein begeisterter Fotograf, ich könnte das Cover abfotografieren, bearbeiten und einfügen. Ich bin überzeugt davon, das würde besser als manches, was man laden kann.
Wenn ich mal in Rente bin, werde ich das tun. Zzt. (und für viele Jahre) ist mir der Weg viel zu zeitaufwändig.