Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hey ich wollte mir demnächst ein IPad 3g +Wifi mit 16GB kaufen ich weiß aber nicht wo . Sollte ich es mir bei ebay ersteigern ? oder in einem Fachhandel kaufen ? Bitte helft mir
Also wenn ich mir eines kaufen würde, würde ich in den Fachahndel gehen, zu Sarurn, Medi Markt, etc. (Damits keine Schleichwerbung ist gleich alle einbezogen)
iPod oder iPad ändert doch nichts an der Ladenauswahl.
Aber wenn du dir einen ipod kaufen willst lass dich nicht über den Tisch ziehen. Die wollen einen einen ipod 2G mit 8GB als einen iPod 3G mit 8GB andrehen, aber so einen gibt es gar nicht.
Oh doch....In der Regel wird man keinen ipad bei Saturn oder in einem Media Markt bekommen, sondern in speziell ausgewählten Geschäften, die "nur" Apple-Produkte verkaufen...
Aber wenn du dir einen ipod kaufen willst lass dich nicht über den Tisch ziehen. Die wollen einen einen ipod 2G mit 8GB als einen iPod 3G mit 8GB andrehen, aber so einen gibt es gar nicht.
Wenn man weiß, das es keinen 3G mit 8GB gibt, dann kann man doch nicht über den Tisch gezogen werden, weil die technischen Daten beider Geräte ja gleich sind....
Das zeigt doch nur, das das "Fachgeschäft" keine Ahung hat und deshalb würde ich dort nicht kaufen....
"Über den Tisch ziehen" ist etwas anderes.....
@ IxXArneXxI
Auch ich rate Dir zu dem Fachhandel, zu dem ich aber auch z.b. amazon.de zähle.....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Oh doch....In der Regel wird man keinen ipad bei Saturn oder in einem Media Markt bekommen, sondern in speziell ausgewählten Geschäften, die "nur" Apple-Produkte verkaufen...
Falsch !
Hier in Berlin gibt es in jedem Saturn einen Apple-Bereich in dem speziell ipods,iPads usw. sind. In diesem Bereich werden dir von Apple-Mitarbeitern die Produkte gezeigt und erklärt.
Falsch !
Hier in Berlin gibt es in jedem Saturn einen Apple-Bereich in dem speziell ipods,iPads usw. sind. In diesem Bereich werden dir von Apple-Mitarbeitern die Produkte gezeigt und erklärt.
So siehts aus. Aber ob das nun direkt AppleMitarbeiter sind, das kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es aber Abteilungen mit allerlei AppleProdukten. Auch dem iPad...
Falsch !
Drum schrieb ich "in der Regel", denn es ist nicht überall "Berlin".....;)
Ausnahmen bestätigen die Regel.....
Bitte Beachten:
Da muß ich dann doch wieder sprechen, denn ich war in einigen MM`s oder Saturns, verteilt in Deutschland und in der Regel habe ich dort zumindest keine ipad`s gesehen, geschweige denn eine eigene "Abteilung"....
Bitte Beachten:
Ja - iPads sieht man derzeit eher wenig in solchen ElektroDiscountern. Die Nachfrage ist einfach zu hoch. Hier bei uns hab ich sie schon in jeden dieser Märkte gefunden, aber manchmal auch nur die Ausstellungsstücke, weil derzeit nicht auf Vorrat.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es die "Abteilungen" nur in den größeren (oder bestimmten mit Apple-Abteilung) Märkten von Saturn und Co. gibt. Wie dem auch sei.